Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Canin.de


Free Mitglied, Deggendorf
[fc-user:1468558]

Über mich

Als freiberuflicher Hundeverhaltensberater habe ich im Laufe der Jahre das Rudelordnungsprinzip als Gegenstand unserer Hundeerziehungsseminare bei http://www.Canin.de entwickelt. Dieses neue artübergreifende Verständnis für unsere sozial am nächsten stehenden Begleiter aus der Tierwelt - den Hunden ist in gegenseitiger Aufmerksamkeit begründet und gibt ihnen die Möglichkeit uns als Vorbild zu sehen und damit unsere Autorität anzuerkennen. Das Ganze ohne Gewalt, aber auch ohne Leckerlies. Es gibt viel bessere Möglichkeiten unserem Hund den aktiven Part zuzuteilen und ihn bei Motivation zu halten

Ich bin bestrebt die Einordnung der Hunde in unsere Familien nach dem von mir entwickelten Rudelordnungsprinzip im Sinne einer artgerechten Hundeerziehung weiter zu perfektionieren. Mir geht es darum "eine Gute Beziehung zum Hund" zu etablieren.

Derzeit schreibe ich an meinem Erstlingswerk und trage Fotografien hierfür zusammen. Meine Lumix DMC-LX2 mit Leica Objektiv DC Vario-Elmarit 1:2,8 - 4,9 / 6,3 - 25,2 Asph setzt mir hier gerade im Telebereich deutliche Grenzen. Seit kurzem nutze ich die Nikon D300s + AF-S DX NIKKOR 18-105mm 1:3,5-5,6 G ED VR
Hier in der Communitiy suche ich Tipps und Kontakte von Fotofreunden.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse