Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Campoleoni Aldo


Free Mitglied, Möhlin
[fc-user:964297]

Über mich

Ich hab hier ein paar Bilder aus dem Familienalbum
zusammengestellt.
Der auf dem Profilfoto bin ich im Frühjahr 1957.

Kommentare 23

  • Dieter a.R. 27. Februar 2011, 16:21

    Vielen Dank für den Tip-ich werde mir die Internetseite in aller Ruhe ansehen
    Einen schönen Restsonntag noch-Dieter
  • Dieter a.R. 14. Februar 2011, 6:38

    Vielen Dank für Deine Anmerkung,hat mich gefreut.
    Gruß-Dieter
    Die Zuckertüte
    Die Zuckertüte
    Dieter a.R.
  • IMLG 7. Dezember 2010, 12:32

    Hallo Aldo,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Weihnachtsgruß. Deine alten Familienfotos sind klasse. Da freut man sich glatt auf die eigenen, noch zu scanneneden Familienerinnerungen, auch wenn es viiiel Arbeit ist!

    IMLG
  • kleinekuerbisknospe 5. Dezember 2010, 18:05

    Hallo Aldo,schönes Profilfoto,ich erkenne mich wieder. :-)
    Einen schönen 2.Advent 2010 allen in der fc u.besonders meinen lb. Freunden
    Einen schönen 2.Advent 2010 allen in der fc u.besonders meinen lb. Freunden
    kleinekuerbisknospe
    Hiermit möchte ich mich sehr herzlich bei Dir für die nette Anmerkung zu meinem Foto bedanken.LG Herbert
  • mgreeneye 6. Oktober 2010, 17:15

    Danke für die Anmerkung- werd jetzt auch mal in deinem Familienalbum stöbern gehen- das Profilbild ist ja schon mal herrlich ! ;-) LG
  • PinkScorpion 17. Mai 2010, 19:28

    danke für dein Anmerkung ... freut mich immer wieder, wenn jemand was schreibt ...

    schönen abend noch
    LG
    *pinkScorpion*
  • Andreas Vöge 12. Mai 2010, 15:50

    Hallo Aldo!
    Echt genial die alten Fotos

    Gruss Andreas
  • .Santa. 21. April 2010, 11:29

    hallo aldo,
    auch ich könnte in alten fotos stundenlang wühlen.
    danke für deine anmerkung.
    glück auf
    claus
  • Marianne Annette 3. Februar 2008, 20:15

    Hallo Aldo,
    danke für Deine Anmerkung, ich habe erst beim Scannen gemerkt, das ich einige Schätze habe.
    Manch digitalisierte alte Bilder kommen fast besser als sie vorher überhaupt waren, konnte schon eine für mich sehr gute Qualität erreichen.
    LG Marianne
  • johannes a. schmitt 25. November 2007, 23:00

    hallo aldo,

    danke für deine anmerkung zu meinem vorfahren-familienfoto.
    ja, es ist schon ein schatz, solche alten fotos zu haben. derzeit bin ich dabei sie alle zu digitalisieren. hoffen wir, dasß sie nicht dem datenverlust durch den technischen fortschritt zum opfer fallen.
    das gleiche gilt für deine herrlichen bilder aus den 50er-jahren. die faszinieren mich richtig! am besten gefällt mir das familienbild aus rimini.
    mach weiter so - aber zeig doch auch mal neue fotos ....

    lg aus hohenlohe vom
    collagenbastler

    johannes


  • Robby-BF 21. November 2007, 19:04

    Danke für Deine Anmerkung zu dem Christbaum-Schmuck. Übrigens wurde die Aufnahme während der Adventszeit 2006 in St. Gallen / Schweiz aufgenommen.
    Gruß Robby-BF
  • Karsten Frohberg 19. November 2007, 18:57

    Hallo Aldo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem alten Foto.Leider habe ich dieses Wirtschaftswunder kaum noch miterlebt.Hätte ich aber gerne,denn vieles von damals gefällt mir schon-vor allem die Musik aus den 50er Jahren (speziell die amerikanische :-) )!
    LG,Karsten
  • Claudia Wodarz 15. November 2007, 18:56

    Hallo Aldo,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Vorfreude ..."
    Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut. Sehr schöne Nostalgie-Aufnahmen.
    LG Claudia
  • Willi Schöner 7. November 2007, 17:15

    Hallo Aldo
    Danke für Dein Interesse, ja ich habe mehr von diesen schönen alten Dias, die ich durch Zufall auf einem Trödelmarkt über 100 Kilometer entfernt von ihrem Aufnahmeort entdeckt habe. Die Serie umfasst 50 Stück und stammt aus dem Jahre 1958 alle aus der Maingegend um Kitzingen und Marktbreit in Unterfranken (Bayern). Das Eine oder Andere wird wohl noch in der fc erscheinen.
    lg Willi
  • Gergovacz Eva 31. Oktober 2007, 21:10

    Hallo Aldo, danke für Dein Lob. Sah mir gerade Deine Fotos an, Du hast auch eine Vorliebe für nostalgische Familienbilder. Meine alten Fotos ruhen in Alben, müßte sie erst einscannen.
    LG Eva
  • 4 1
  • 150 386
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse