Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Camilla Saloto


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:2017242]

Über mich

Ich habe mit Fotografie angefangen, als ich noch mein Bachelor in Kommunikationswissenschaft und Kunstgeschichte gemacht habe. Danach habe ich mein Master in Medienkunst/Mediengestaltung angefangen und schon in ersten Semester bin ich in einer Guppenausstellung teilgenommen. Seit dem höre ich nicht auf zu fotografieren. Mir gefällt es konzeptuelle Bilder zu fotografieren, was eher um die Verfolgung eine küntlerische Idee geht, als einfach schöne Bilder zu schaffen. Natürlich ist am besten, wenn beide zusammen kommen. Ich liebe auch Situationen aus dem Alltag zu fotografieren. Deshalb, bei jedem Shooting versuche ich die Spontaneität meinen Subjekten herauszuholen.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer