C.Altena


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1003456]

Über mich

Hallöchen und guten Tag !
Ich bin die Caro,15 Jahre jung und gehöre hier wohl zu der jüngeren Generation ;-)
Fotografieren ist ein großes Hobby von mir.
Da ich gerne verreise fotografiere ich hauptsächlich Landschaften.
Ich weis das ich noch sehr viel lernen kann sehe ich Fotocommunity als Chance,mich mit Kritik oder ähnlichem zu verbessern.

Kommentare 5

  • Paul Bretz 29. Juli 2007, 20:36

    Hi Caro,
    herzlich willkommen in der fc.
    Freut mich zu sehen, dass junge Menschen auch noch andere Geräte bedienen können, als Gameboy und Co. ;-)))
    LG Paul
  • Pesto. 29. Juli 2007, 12:53

    Hallo Caro,
    Willkommen in der Fotocommunity!
    Hoffentlich hast Du mehr Mut als ich, denn nach drei Jahren Mitgliedschaft in der community habe seit kurzem meine ersten Foto`s hochgeladen und es hat gar nicht weh getan.
    Viel Spaß wünscht Peter
  • Andreas Boeckh 26. Juli 2007, 10:12

    Du bist wohl einer der Jüngsten hier. Herzlich Willkommen! Du hast Recht: Man lernt eine Menge hier und wird sehr viel selbstkritischer. Viel Spaß, gute Kontakte und schöne Photos wünscht Dir
    Andreas
  • Björn Bouvier 26. Juli 2007, 5:37

    Hallo, Caro!
    Willkommen in die fc! Es wird interessant zu sehen, was Du uns hier zeigst.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Gerhard R. Müller 26. Juli 2007, 2:40

    Willkommen in der Fc .
    Zeige uns schöne Fotos von deinen Reisen .


    Lg Gerhard
  • 0 0
  • 13 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse