Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

CalleFlamenco


Free Mitglied, Worms
[fc-user:2007736]

Über mich

Ich fotografiere seit Juli 2012 und über Urlaubsfotos bin ich immer mehr in die Thematik eingestiegen und habe hierbei eine neue Welt für mich entdeckt.

Als Flamencoliebhaber und Cajonspieler fotografiere ich sehr gerne Flamencoworkshops und Flamencokonzerte.

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

- Nikon D3100
- SIGMA 17-50mm F2,8 EX DC OS HSM
- Sigma 50-200 mm F4,0-5,6 DC OS HSM
- Gorillapod SLR Zoom mit Kugelkopf
- Benro Stativ A500F mit Kugelkopf N2
- Walimex Pro FW-560 Alu-Pro Einbeinstativ und Kopf
- Hoya HD Polarisationsfilter Cirkular 77mm