Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Caius


Free Mitglied
[fc-user:940791]

Über mich

Schönen guten Tag,

seit neuestem darf ich eine Fuji Film Fine Pix S 5600 mein Eigen nennen. Muss allerdings gestehen, das ich überhaupt kein theoretisches Wissen auf dem Gebiet der Fotografie habe. Draufhalten und abdrücken ist meine Devise. Manchmal kommen dabei sogar recht anständige Ergebnisse bei rum, wie ich finde. Nach und nach werde ich das Ein oder Andere Foto hier einstellen um mal zu schauen, was andere User und/oder Fachleute zu den Ergebnissen sagen. Kritik, egal ob positiv oder negativ, ist also durchaus erwünscht.

Kommentare 2

  • Caius 30. August 2007, 0:04

    um ehrlich zu sein, bin ich hier schon ne ganze Weile angemeldet und erst seit kurzem mit meinem Profil bei MySpace vertreten ;o) Danke für die gutes Licht Floskel, hätt ich letzten Samstag gebrauchen können da ist nämlich alles in die Hose gegangen was ich geschossen hab , haha

    Cheers,
    Kai
  • Sven Krautkrämer 30. August 2007, 0:01

    ..Hehe, lustig...vor kurzem noch bei MySpace, jetzt schon inner FC ;-))
    Ich wünsche Dir...(..Achtung, Floskel ) : Allzeit gutes Licht *würg* ;-)))
    Viele Grüsse,
    Sven
  • 0 1
  • 7 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse