Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

cabero


Free Mitglied, Dassendorf
[fc-user:1578592]

Über mich

Hallo , hier ein paar Infos zu meiner Person . Ich bin Pferdebegeistert und habe selber welche im eigenem Stall zuhause . Ich habe meine süße Knipsi eigendlich immer mit und bekomme immer ein schönes Motiv vor die Linse .....für mich immer schön - grins ! Ich gehe auch gerne angeln und kann dort richt abschalten und wenns mal etwas schneller sein darf bin ich mit meiner 500 Suzuki auf der Piste . Meine Knipsi ist eine canon eos 1000 d und ich übe noch so einiges . Mal sehen was ich mir hier so schönes abgucken kann denn ich werde hier bestimmt einige Zeit verbringen..... lg Carmen

Seid Ende August 2010 begleitet mich jetzt die canon eos 500d

Kommentare 3

  • karlowna 5. November 2010, 23:02

    sei begrüsst in der fc !
    sehr wahr hast du geschrieben zu
    muss das sein ........?
    muss das sein ........?
    karlowna
    . Sehr wohl habe ich auch schon Schlimmeres beim Umgang mit Pferden gesehen, Aber noch nicht fotodokumentiert. In diesem Fall fühlte ich besonders stark die Diskrepanz zwischen meiner empörten Wahrnehmung und der Offensichtlichkeit, dass der Pferdehalter sich der Misshandlung gar nicht bewusst ist, diese (Aus)nutzung für ganz normal hält.
  • traumwandler 8. September 2010, 23:14

    Wenn ich mir deine Fotos anschaue, dann erinnert mich das ein wenig an die Fotos, die ich gemacht habe als ich vor ca. 2,5 Jahren angefangen habe.
    Wenn du mal völlig unzufrieden mit deinen Bildern sein solltest, dann ist das gut so und kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Das ist nur ein Zeichen dafür, dass du dich weiterentwickeln willst.

    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen:

    Herzlich willkommen in der FC viel Spass mit deiner Kamera. :-)

    gruss
    traumwandler
  • Oli Waldi 13. August 2010, 12:19

    Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
    -Autor unbekannt-

    In diesem Sinne, herzlich willkommen im Club der verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.

    lg Oli
    Berchinale '10
    Berchinale '10
    Oli Waldi
  • 2 0
  • 34 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse