Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

C41Photography


Free Mitglied
[fc-user:2037300]

Über mich

Mit der Fotografie kam Ich im Jahre 1999 zum ersten Mal richtig in Kontakt, als Ich meine Lehre zum Kaufmann im Einzelhandel (Fachrichtung Photo, Video, AV-Medien) in einem großen Stuttgarter Fotohaus erfolgreich absolvierte.

Wer jemals das Vergnügen hatte, in einem Fotolabor zu arbeiten oder in einem Lager voller Filmmaterial eine Inventur zu machen, der dürfte schnell hinter die Bedeutung des Namens "C41 Photography" kommen ;)

Vor gut 5 Jahren erstand Ich meine erste Digitalkamera, eine Panasonic FZ10.
Sie diente auf vielen Urlaubsreisen als treuer Wegbegleiter, bevor Sie dann vor zwei Jahren durch meine erste Canon, eine EOS1100D abgelöst wurde.
Etwa zur selben Zeit orientierte Ich mich, was meine Motive anging, in Richtung Autos.
Neben einigen Schnappschüssen rückten auch einige regelmäßige Verranstaltungen in den Fokus.
Seit dieser Zeit findet man mich regelmäßig bei Veranstaltungen des BMW Slalom Cups (www.bmw-slalom-cup.de) sowie auf diversen Treffen (BMW und markenoffen) im Süddeutschen Raum.

Seit April 2014 arbeite Ich nebenberuflich als freier Bildjournalist, wo Ich gerade versuche, mir ein paar Verbindungen zu Magazinen und Redaktionen durch meine Fotos aufzubauen.
Mal sehen, wie es weitergeht.

Bei Fragen findet Ihr mich bei Facebook
(https://www.facebook.com/pages/C41-Photography/380458778723259)

oder per Mail contact(at)c41photography.com
  • 0 3
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 600D
- Canon EF-S 18-55mm / f3.5-5.6
- Canon EF 50mm /f1.8
- Canon EF 75-300mm /f4-5.6
- Canon EF-S 10-22mm /f3.5-4.5
- Canon EF 70-200mm 1:2,8L IS II USM