Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

C. Ja.


Free Mitglied, München
[fc-user:30891]

Über mich

Ich fotographiere zwar schon eine gewisse Zeit und habe auch schon s/w selbst entwickelt, bin aber doch ein Gelegenheitsknipser geblieben.
D.h. erwartet nicht sonderlich viele Fotos von mir.

Ich hoffe meine Aufnahmen gefallen euch trotzdem.

Kommentare 3

  • Rose Von Selasinsky 14. März 2005, 11:30

    Danke für Deine Anmerkung zu meiner "Eisente."Habe so eine Ente auch noch nie gesehen. Immerhin bin ich froh, dass ich sie noch einfangen konnte, denn nun ist sie nicht mehr da:-(((
    LG Rose
  • Rempa 1967 11. März 2005, 0:19

    Willkommen und Danke für deine Anmerkung.
    Zu deiner Frage:Solche Aufnahmen entstehen in 10-13km Entfernung mit ca 30-facher Vergrösserung,was die ganze Sache zu einer grossen Herausforderung macht (Verwacklungsunschärfegefahr).Ich habe an so 'ner Art Fernrohr eine Kamera angestöpselt;das Ganze lege ich dann auf die geöffnete Heckklappe meines Autos auf,visiere an,stelle scharf und drücke ab.......eigentlich ganz einfach *g*.
    L.G.Remo
  • 2 0
  • 42 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse