Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

C. H. Montbabel


Free Mitglied, München
[fc-user:925610]

Über mich

Hallo,
ich bin ernsthafter Fotoamateur im Pensionsalter. ( habe 'mal einen techn. Beruf studiert).
Neben Portrait- und Reisefotografie begebe ich mich ab und zu auf das Glatteis der Akfotografie.
Die bisherigen Kommentare machen mir Mut weiterzumachen, wobei mich der Hochmut mancher Beobachter nicht trifft (die vielen Klicks sprechen ihre eigene Sprache). Ich liebe Fotoshootings, die beiden - Modell und mir - in erster Linie Spaß machen, Verkünstelungen mag ich nicht . Darstellungen, die nicht beiden gefallen, werden verworfen. Wer das Kribbeln und die gewisse erotische Spannung während eines Shootings leugnet, belügt sich meiner Ansicht nach selbst (möchte vielleicht auch noch einen Heiligenschein haben). Über Geschmack läßt sich bekanntlich (nicht) streiten , und ich maße mir nicht an, in die Fußstapfen eines Helmut Newton oder Andreas Feininger treten zu wollen.
Aber ich gelobe Besserung . . .
Besonders amüsiert hat mich die Frage, aus welchem Magazin ich gescannt habe. Ich betrachte das als Anerkennung, denn mit fremden Federn schmücke ich mich nicht.
Nach kurzer Mitgliedschaft amüsiere ich mich über die diversen - teilweise spärlichen - Anmerkungen. Ich wußte vor Beitritt nicht, daß viele fc-Mitglieder nur darauf warten, Fotos mit mehr oder weniger Sachverstand zu "sezieren". Nun denn, ich bin ein "Warum-nicht-Typ" und erfreue mich an den Werken anderer, ohne ein "Ja-Aber" formulieren zu müssen.
Mein Wunsch ist vertrauensvolles (Arbeits-)verhältnis zu einigen wenigen Mädchen-Damen zu haben, um sich gegenseitig zu ansprechenden Ideen anzuregen, um sie zu verwirklichen. Kommerzielle Auswertung ist ausgeschlossen. Das Modell kann ggfls. die Fotos zu welchem Zweck auch immer benutzen; meine Urheberschaft sollte jedoch genannt werden.
Inzwischen gehe ich davon aus, daß ich Modelle anderswo finde.
Ich bin in München-Fürstenried, PLZ 81476 zuhause. und habe hier auch mein Studio mit reichhaltiger Ausstattung.
Tel/FAX: 089/74502927, mobil: 0171/2023623
  • 6 0
  • 26 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse