B.Zepp


kostenloses Benutzerkonto, Diensdorf-Radlow / Scharmützelsee / Ode
[fc-user:1058969]

Über mich

Seit 2 Jahren ist die digitale Fotogafie zu meinem Steckenpferd, geworden.
Fotografiere mit einer Canon 40D.

Mein Schwerpunkt sind Naturfotos, vorallem Tiere.

Kommentare 9

  • uh t. 17. Juli 2008, 23:32

    Danke für die genommene Zeit und die vielen Anmerkungen.
    Lg ulrike
  • Sommersonnenschein 11. Juli 2008, 20:53

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Mohn. Macht nix, dass Du keine Rahmen magst - dafür liebe ich sie, wenn sie passen :-)

    Liebe Grüsse, Lisa
  • Hilde Nairz 8. Mai 2008, 19:06

    Möchte mich recht herzlich für Deine Anmerkung zur Pusteblume bedanken-Hab auch bei Deinen Bildern gestöbert und das Bild von Malta kommt mir bekannt vor- Ich hab fast das gleiche an der Wand vor mir-LG Hilde
  • ullifotografie 26. März 2008, 14:48

    Hallo, viele Grüße und danke für Deine Anmerkung.
    Hast auch schöne Bilder, die absolut sehenswert sind!
    Viele Grüße aus Franken

    Ulrich
  • Irka S. 4. Februar 2008, 10:33

    Hallo!
    Danke für die Anmerkung!
    Naja, ich hab von den Haien eigentlich nur 7 Fotos gemacht, weil ich immer zu langsam war mit dem fokussieren und sie in der Zeit schon wieder weg waren. ;)
    Aber fotografieren im Aquarium ist schon wirklich eine Herausforderung.
    Viele Grüße

    Irka
  • Auerbeck Peter 28. Dezember 2007, 19:45

    Hallo

    Wenn ihr wieder mal nach Altschönau kommt dann meldet euch bei mir mal. Vielleicht sehen wir uns ja.
    Gruß aus Riedlhütte im NP Bayrischer Wald von Peter
  • white 12. Dezember 2007, 11:07

    Servus & vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Münster & Neutorbrücke @ Night
    Münster & Neutorbrücke @ Night
    white


    Viele Grüße aus Ulm, White
  • ChrissyS 26. November 2007, 12:22

    Hallo B. aus D :-)
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild, schön wenn meine Bilder so gut ankommen. Gerne schau ich auch bei Dir wieder rein.
    LG Christiane

  • Elke Gr. 18. November 2007, 19:25

    Hallo B.....????

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir viele gute Kontakte und Anregungen hier. Liebe Grüße

    Elke
  • 2 2
  • 45 154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse