Burning Zoe


kostenloses Benutzerkonto, Spookytown
[fc-user:996996]

Über mich

Hallo !
Über die Arbeit bin ich ans "Fotografieren" (ich wähle bewußt die Anführungszeichen,denn alte Profi-Hasen werden meine Bilder wohl eher als "Laien-Knipserei" ansehen ;-) ) gekommen und habe festgestellt,daß es mir viel Spaß macht Szenen,Orte,Autos,Menschen und Tiere - einfach alles Mögliche... abzulichten.
Hier stöbere ich gerne,denn auch wenn es ein Hobby ist,habe ich den Anspruch an mich selbst,besser zu werden und über Anregungen und Meinungen von anderen Betrachtern meiner Fotos würde ich mich freuen...
Also tut Euch keinen Zwang an und kommentiert ruhig meine Fotos...ich kann damit umgehen ;-)
Vielleicht hilft es aber,zu bedenken,daß ich keinerlei Profiambitionen hege,sondern nur einer neu entdeckten Leidenschaft fröne....
  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse