Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

BurkiK


Free Mitglied
[fc-user:1988778]

Über mich

Fotografiere alles, was mir wert ist, fotografiert zu werden: Motive, Landschaften, Menschen, Tiere usw. Ob s/w oder farbig entscheidet die Bildaussage; manches geht nur farbig, anderes nur s/w. Aber auch das ist ja Ansichtssache.

Kommentare 2

  • kahaanii 27. Januar 2018, 12:39

    Hallo, vielen Dank für deine Ratschläge, aber nach dem Lesen diverser Testberichte werde ich mir keine Lumix kaufen und noch eine Weile bei meiner Knipse bleiben. Ich kenne die Schwächen (vor allem Himmel und Gegenlicht), aber damit kann ich leben. Ein schönes Wochenende und unzählige schöne Motive. LG Edith
  • Arborfish 13. Oktober 2016, 18:00

    Schöne Foto's
    Viele Grüße
    Ronald
  • 0 0
  • 2 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kameras: Nikon D 80, D 7000, D 610

Objektive: Nikkor AF-S Micro 60mm 1:2,8 G ED
Nikkor AF-S 28-300 1:3,5 - 5,6 G
Sigma HSM 150-600 1:5 - 6,3 DG OS HSM S
Tokina SD 11- 16 F 2.8 (IF) DX
Tamron 18-200 F 3.5 - 6.3 Di II VC B018