Burkhard Waptis


kostenloses Benutzerkonto, Hemer
[fc-user:1064485]

Über mich

Frag doch mal die Maus:

"Also, das ist der Burkhard. Burkhard ist eigentlich ganz nett. Nur wenn Burkhard eine blaue Tasche dabei hat, dann kann er einem schon mal ganz schön auf den Wecker gehen. In der Tasche befindet sich eine Kamera.Wenn Burkhard die Kamera aus der Tasche zieht, dann fotografiert er alles, was ihm gefällt, bzw. vor die Linse kommt. Das kann dann auch schon mal dauern. Ziemlich nervig bei Wanderungen, man muss ständig auf ihn warten."

Kommentare 3

  • Ulrich Hilbert Graf von Hemer 18. Januar 2011, 22:44

    Als Wahlhemeraner gefallen mir die vielen Bilder der Landesgartenschau besonders. Ich habe natürlich auch "ein paar Bilder" geschossen, aber wohl mehr für den eigenen Gebrauch. Vielleicht sieht man sich ja mal in der Stadt.
  • Danni2 16. Februar 2009, 16:22

    Stimmt schon. Im sommer blühen über all Stiefmütterchen ein traum. aber doch kein Grund teilweise aus Japan anzureisen.

    Danke für den Kommentar
  • Essel 23. Mai 2008, 12:16

    Hallo Burkhard,

    ich wünsche Dir viel Spaß in der FC und freue mich schon auf weitere Bilder von Dir.

    Gruß
    Stefan
  • 2 0
  • 55 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse