Burkhard Görth


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1096623]

Über mich

Ich habe neben meinem Hobby Fotografieren noch weitere: Segeln, Eisenbahn-Modellbau, Wohnmobilreisen. Und auch dabei tritt die Kamera oft in Aktion.
Ich fotografiere seit Ende 2018 mit einer Panasonic DC-FZ82. Nachdem meine Konica-Minolta Z6 ihren Geist aufgegeben hatte, habe ich eine längere Zeit nur mit dem Handy forografiert, das ist aber nicht wirklich befriedigend. Ich bearbeite meine Fotos mit Photoshop CS3.
Meine Vorlieben sind Natur, Tiere und Makro.

Kommentare 2

  • Lothar Nolting 16. Juni 2008, 19:52

    Hallo Burkhard..
    erstmal willkommen in der fc und Danke für deine Anmerkung zu den Graugänsen..die natürlich Kanadagänse sind..
    ich werde sicher öfter mal "reinsehen"
    Viele schöne Motive wünscht
    Lothar
  • Volker Eilenberger 11. März 2008, 22:42

    Du hast schöne Bilder eingestellt.
    Gar keine Eisenbahnen (bei dem Hobby)?

    HG Volker
  • 0 5
  • 24 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic Lumix DC-FZ82