Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Burkhard Behr


Free Mitglied, Jork
[fc-user:819484]

Über mich

Ich habe mir schon immer gerne Fotos angesehen ... und war der Meinung, dass ich auch fotografieren könnte.
So habe ich vor vielen Jahren mit einer Minolta X500 angefangen, i.d.R Dias.
Studium, Familie und Beruf verdrängten die Kamera. Die Kamera blieb in der Ecke liegen.
In einem neuen Anlauf habe ich mir vor einigen Jahren eine Casio Exilim Z3 gekauft.
Motiv für die Kamera: Größe des Gehäuses / Möglichkeit, sie jederzeit dabei zu haben / großes Display / Geschwindigkeit des speicherns, aber auch der Preis.
Und nun habe ich die Z3 eigentlich auch immer bei mir ... und manchmal fotografiere ich auch ...
Und recht nun recht neu ist da noch die Videokamera Panasonic NV-GS280 ... mit der man auch fotografieren kann.
Seit neuestem übe ich mit einer Nikon D90 und dem Sigma 18-200mm 1:3,5-6,3 DC ...

Kommentare 1

  • Hans-Peter Hein 10. September 2006, 7:09

    Hallo Burkhard,
    dann will ich gleich die Gelegenheit nutzen, dich als erster hier in der fc zu begrüßen. Denk dran: wenn es dich richtig erwischt hat, kann es zur Sucht werden. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und immer gutes Licht!
    Viele Grüße,
    Hans-Peter
  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse