Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Burkhard 1965


Basic Mitglied, Essen
[fc-user:958677]

Über mich

Hallo,
nun bin auch ich endlich hier!
Bin zwar schon ein wenig digital ausgerüstet (siehe unten) aber so richtig "digitalisiert" bin ich noch nicht. Eine SLR ist aber immer noch verdammt teuer wenn ich alle bisher vorhandenen Brennweitenbereiche abdecken möchte. Aber irgendwann...

Meine Ausrüstung:

Digital:
Panasonic FZ 30

Analog:
Canon F1, A1, AE1 + ca. 5 kg Objektive

Leica M4P, MD2 leider mit noch sehr wenigen Objektiven
(suche noch bezahlbare...)

Mamiya RB 67 mit 65 mm,140 mm, 250 mm (alles zusammen untragbar!)

Und noch ein sehr gutes S/W Labor welches auf seine Auferweckung wartet.

----------------------
Freudige Ergänzung:

...denn endlich wurde ein Traum wahr:

Canon D40
Canon 24-70 / 2,8
Canon 70 200 / 4,0
Tokina 12-24 / 4,0


Gruß aus Essen,
Burkhard
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse