Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Burkert


Free Mitglied
[fc-user:953003]

Über mich

Fotografiere schon seit mehreren Jahren, aber eher sporatisch und meist im Urlaub.
Ich denke ein gutes Bild muss man sich erarbeiten und halte daher von Bildern die bis zur unkenntlichkeit am Computer bearbeitet worden sind wenig.
Mein Handwerkszeug ist meine Minolta Dynax 7.
Objektive; SIGMA 28-200
Tamron 70 -300 mit Makrofunktion
und zu guter Letzt, Soligor 19 -35
Da ich noch analog fotografiere, muss ich die Negative einscannen.
Also bitte ich Fuseln oder ähnliches zu entschuldigen.
Für Kritik bin ich jederzeit offen!!!
Denn wie soll man sich verbessern, ändern, wenn es Einen Keiner sagt!

Kommentare 16

  • Miss Mykel 19. Juni 2009, 21:58

    Hey,
    lange keine neuen Fotos mehr eingestellt.Es ist Sommer,fast,also ....Kamera schnappen und los gehts!
    lG Mrs.meykel
  • Miss Mykel 9. September 2007, 20:57

    Danke für Deine Anmerkungen und Kritik.Man kann ja nur dazu lernen.Viel Spaß weiterhin.
    L.G.MM
  • Anne Su. 9. September 2007, 11:09

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen! Ich werde mich gleich auch einmal bei Dir umschauen.
    LG Susanne
  • Roman Krafft 4. September 2007, 10:07

    danke für die Anmerkung;)
    Ja das ist ein Foto mit Langestecktem Arm...eine meiner Leidenschaften;) Möchte mir aber keine Lomo für solche Spontanen Bilder zulegen;)
    Das war an Allerheiligen auf einem Orthodoxen Friedhof, normalerweise ja ne Goth location die man auslssen würde...aber wenn man doch mal mit Eltern da ist....
    LG
    Roman
  • Peter Kaulbach 3. September 2007, 20:57

    Ich bin ganz neu hier und muss mich erst mal zurecht finden.
    Vielen dank!

    Gruß Peter
  • Pingouins Oú Fourmi 1. September 2007, 10:15

    danke für dein kommentar zum bild luftige wege!
    das war ein sehr kleinen altes haus, es heißt es hat gereicht wenn ich auf einen stuhl zum knipsen gestiegen bin! also beine sind alle heile geblieben!
    liebe grüße sarah
  • Gerald Brandstätter 31. August 2007, 21:44

    Vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Ich wünsche auch dir weiterhin gutes Licht und viel Gelingen!
    lg Gerald
  • Jaki 23. August 2007, 9:14

    Hey,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar!!! Deine Bilder sind auch super schön! Ich hab viel Respekt vor analoger Fotographie, da ich selbst damit nur ganz wenige Erfahrungen gemacht hab! Mein absoluter Favorit ist dein beginnender Morgen am Simmersee!!! *einfach genial*!
    Liebe Grüße,
    Jana
  • Erwin Oesterling 12. August 2007, 21:47

    Hallo Frank, vielen Dank für Deine Anmerkung zum Michel im Gegenlicht. Damit mir bei Dir auch kein Foto entgeht, habe ich Dich auf meine Buddyliste gesetzt.
    Gruß Erwin
  • Uwe zur Kammer 10. August 2007, 23:06

    Ja es war nicht einfach, aber meine Kinder habens ganz gut hinbekommen und noch vielen Dank für Deine nette Anmerkung. LG Uwe
    Ich fang die Sonne
    Ich fang die Sonne
    Uwe zur Kammer
  • Miss Mykel 7. August 2007, 20:33

    Danke für Deine Anmerkungen.Man kann ja nur dazu lernen.
    Finde Deine Aufnahmen sehr schön.Hast ein gutes Auge.Werde Dich beobachten ;O)
    L.G.MM
  • Lupus2407 4. August 2007, 9:04


    Da hast du aber ins Schwarze getroffen!
    Das Foto ist am Strand von Domburg gemacht worden ;)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
  • Lupus2407 31. Juli 2007, 20:37

    Hallo Frank,

    nun auch nochmal hier (falls du die PM nicht liest):

    Danke für dein positives Feedback!
    Deine Fotos gefallen uns auch sehr gut und wir werden in Zukunft öfters vorbeischauen und deine neuen Werke beurteilen ; )

    Liebe Grüße & bis bald
    Niklas & Angelika
  • Tschamumba 29. Juli 2007, 23:20

    Danke, für die nette Begrüßung! Du scheinst ein gutes Auge für die Natur zu haben ;-). Hoffe es kommen noch mehr schöne Bilder von dir.
    LG
    Julia
  • Sanne BZ 23. Juli 2007, 21:00

    Ich danke Dir für deine lieben Worte! Wenn ich mir deine Bilder anschaue kann ich dir das Kompliment nur zurück geben! Mit deinen Worten in deinem Profil stimme ich über ein! Ich denke, man sollte versuchen die kleinen Wunder der Natur möglichst natürlich belassen, denn sie besitzen schon genug Ausstrahlung um ein Bild wirken zu lassen!
    Freu mich auf weitere Bilder von Dir und hab dich mal auf gelb gesetzt! :-)
    Lg
    Sanne
  • 0 0
  • 14 583
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse