Bunsal Kep


kostenloses Benutzerkonto, Obfelden
[fc-user:597455]

Über mich

Schönen guten Tag Allerseits!

Wie ich zum Fotografieren gekommen bin, also mein Bruder brachte mich auf eine Idee. Eine Digikamera zu Kaufen, da wir zu Hause ja einen Pc Haben und da kann man ja sofort die Bilder übertragen. Meine Lieblingsmotive Sind graffitys aber ich habe noch nicht so vielle gefunden, aber das kommt noch. Irgendwann mal bin ich auf die Fotocommunity gestossen, per zufall wegen irgendeiner seite und da kam ich halt auf die Idee da auch mitzumachen und bin halt ein Neu zu gang. Es macht auch Spass fotos zu machen! ist so zu sagen mein 2 Hobby.

Kommentare 5

  • Thomas. Kistler 6. Mai 2007, 17:25

    Hallo Bunsal!

    Ich wünsche dir ganz tollen Start, viel fun und ganz viele tolle Anmerkungen in der Fotocommunity.

    (danke für dein comment)

    Viele Grüsse! Thomas
  • Claudia Kobel 25. Mai 2006, 14:29

    thx.. ;-)
    Engelstrompete
    Engelstrompete
    Claudia Kobel
  • Kurt Salzmann 12. Juli 2005, 23:43

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Alexander Heinrichs 5. Juli 2005, 12:36

    Willkommen im Digiart-Channel. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier in der fc.
    Wenn du Fragen hast, frage und hier noch 2 nützliche Links..

    Hier findest Du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_DigiArt]


    ;-)
    Alex


  • Jack Lutz 1. Juli 2005, 5:32

    Hallo Bunsal
    Willkommen in der fc.
    Gruss Jack
  • 2 0
  • 9 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse