Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bundeswehrzentralkrankenhaus


Free Mitglied, Koblenz
[fc-user:1569192]

Über mich

Ich habe wieder neue Bilder

Würde mich sehr über eure Kommentare freuen.

Kommentare 7

  • Thomas Lueschen 18. Februar 2014, 19:10

    Moin,das Bild mit der Cosco Amerika ist an der Elbe aufgenommen am Bubendeyufer in der Nähe der Lotsenstation. Sehr gute Stelle ! Autobahnabfahrt Waltershof und dann Richtung Dradenau halten.
    Welche Kamera kann ich nicht sagen , hab da wenig Erfahrung.
    Gruss Thomas
  • Peter Tadsen 17. Februar 2014, 1:48

    die Class 66 in Hamburg Harburg: Karnap 25 ist die Anschrift des Gebäudes, wo ich davor gestanden habe. Das heißt eben Chanel Tower.

    Zu der Nikon kann ich nichts sagen. Die Camera von Fuji nutzte ich 2008 bis 2013, und kam mit ihr zurecht
  • milehmann 11. Februar 2014, 20:28

    Moin Moin,

    lieben Dank für das entgegengebrachte Interesse!

    In Beantwortung Deiner Fragen kann ich Dir nur schreiben, komm mal vorbei. Das Bild Evergreen - Willkommen in Hamburg - habe ich in Hamburg Finkenwerder geschossen. Genauer Standort ist der Rüschpark bei der Airbus. Dort im Wendehammer am Leuchtfeuer kann man sehr gute Aufnahmen machen. Überhaupt kann man in der schönsten Stadt der Welt wunderschöne Motive für die Ewigkeit festhalten.

    Viele Grüße
    Michael
  • Manfred Kowalzik 9. Februar 2014, 17:30

    Vielen Dank für das Interesse an meinen Fotos, als Antwort auf deine Fragen
    Kann ich nur empfehlen wennn du mal in Hamburg bist eine Hafenrundfahrt zu machen , dann hast du die meisten Standorte schon ausgemacht.
    Viele Grüsse von der Waterkant. Manfred
  • Uwe Schwarz 1. Februar 2014, 21:32

    Hallo...

    Also, ich bin über Zeppelinheim zum Flughafen gegangen (siehe S-Bahn Station)
    Am Zaun kann man dann gut die Flugzeuge erwischen. Auf jeden Fall eine 70-300 mm Objektiv. Und ja klar, warum solltes du mit deiner Kamara keine gute Bilder machen? Ich gehöre nicht zu den Nikon Feinden (warum auch, weil ich ne’ Canon habe – BullShit)

    Zur Einstellung, die Blende sollte schon f7,3 oder f8 sein. Verschlusszeit hatte ich immer so 1/320 oder 1/400 das reicht. So und damit die Selbsternanten Profifotografen jetzt richtig durch drehen, mach dir ein Filter vor dein Objektiv (z.b. ein Polfilter) Warum?
    Nun, da ist es staubig und du wirst merken das immer wieder Sand/Staubkörner in der Luft sind. Klar, Autobahn und ca. alle 40Sekunden ein Flugzeug im Tiefflug über dein Kopf. Was wird dir da lieber sein, ein neuer Filter für 50€ oder ein neues Objektiv für 1.000€ ?
    Natürlich kann auch nix passieren (zu 85%), aber ich denke mal, sicher ist sicher! Das sind meine Erfahrungen, so und nun können die „Profis“ mich fertig machen.

    lg Uwe
    Anflug Frankfurt Flughafen
    Anflug Frankfurt Flughafen
    Uwe Schwarz
  • matze 72 30. Januar 2014, 23:09

    Hallo
    das Bild Evergreen in Hamburg hab ich in Mai2013 (das Wochenende an dem der Hafengeburtstag war) in der Nähe der alten Altonaer Fischauktionshalle/Fischmarkt aufgenommen
  • Bundeswehrzentralkrankenhaus 25. Januar 2014, 18:57

    Ich würde mich sehr über Kommentare unter den Bildern freue
  • 2 0
  • 45 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse