Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bumblebee-BJ


Free Mitglied
[fc-user:1197440]

Über mich

Hallöchen

da ich selbst nicht so begabt beim Fotografieren bin, stell ich mal die Bilder meines 5 Jahre alten Sohnes online. Er liebt es zu Fotografieren, und ich finde dabei kommen meist die Interessantesten Schnappschüsse heraus.
Aber ich möchte noch erwähnen, dass er seine Objekte sehr bewusst wählt. Die Bilder sind nicht nachbearbeitet!

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß und freue mich über Eure Eindrücke und Meinungen!

Kommentare 1

  • J. Adorf 6. Juni 2008, 12:59

    Grossartiges Konzept, die Welt durch Kinderaugen betrachtet zu zeigen. Ich wünsche Euch viel Freude am Tun und daraus resultierend, ganz egoistisch – Kontinuität!
    Viele Grüße, Jürgen Adorf
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse