Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bulta


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:1433543]

Über mich

Habe mir vor ca. 3 Jahren (2009) eine Nikon D90 gekauft. Doch leider habe ich mir bis jetzt nicht die Zeit nehmen können, mich auch mit Ihr und dem Fotografieren zu beschäftigen. Vor einigen Monaten habe ich es dank meines Arztes geschafft mir die Zeit zu nehmen mich endlich mit Themen wie Blende, Verschlusszeit, Belichtung, etc. zu beschäftigen.

Ich interessiere mich insbesondere für die Personen Fotographie (Indoor/Outdoor/Studio) und da ich, wie erwähnt, Anfänger bin, freue mich über jeden Tipp, Ratschlag, Anregungen, Kritik, Shootings (gerne auch nur zum zuschauen & lernen), ...

Wie erwähnt bin ich Rookie und freu mich über alles was mich weiterbringt und mein Wissen fördert.

Studio ist vorhanden (leider NOCH nicht das Eigene).

Kamera:
Nikon D90

Objektiv:
AF-S Nikkor DX 18-105mm
AF-S Nikkor 50mm f/1.4G

Der Rest folgt, Stück für Stück! ;)

Kommentare 5

  • A.W.Müller 22. August 2009, 11:38

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Vanja beim abendlichen Sommerbad im See
    Vanja beim abendlichen Sommerbad im See
    A.W.Müller
  • OIWEIDRAWIG 21. August 2009, 23:10

    ...herzlich Willkommen in der FC


    l.g josef


  • pinea 21. August 2009, 22:43

    hej,na dann viel spass hier.die ersten foto lassen auf mehr hoffen.ich finde sie interresant.
  • Sindys-Fotowelt 21. August 2009, 22:11

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viel nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    ....sum sum sum Bienenparty.....
    ....sum sum sum Bienenparty.....
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • bulta 21. August 2009, 22:09

    Habe mich nach 35 Jahren durchringen konnen meine Interessen in die Tat unzusetzten und dabei bin ich auch noch so übermütig und hab mit der D90 angefangen.

    Freue mich über jeden Tipp, Ratschlag, Anregungen, Kritik....
  • 0 0
  • 10 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse