Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bully15


Free Mitglied
[fc-user:2158989]

Über mich

Zum Fotografieren kam ich Ende der sechziger Jahre mit einer AGFA Rollfilmkamera.

Erst ab Mitte der achtziger Jahre habe ich mich intensiver mit der Fotografie befasst. Meine Ausrüstung bestand damals aus Mittelformatkameras im
Format 6 x 6 cm und verschiedenen Kleinbildkameras.
Mit meinem Schwarz - Weiss Labor habe ich meine Bilder selber entwickelt.

Seit 2008 arbeite ich mit einer Canon EOS 1000 D.
Tiere fotografiere ich sehr gerne. Aber hauptsächlich befasse ich mich mit
der Portrait-Fotografie.

Meine beiden Hunde ( Französische Bullies ), müssen mir auch häufig Modell sitzen :-))
  • 2 0
  • 16 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- CANON EOS 1000D
- SIGMA ZOOM 28 -200mm / 1:3.5 - 5.6
- CANON Tele Objektiv 50mm 1:1.8
- CANON ZOOM 18 - 55mm / 1:3.5 - 5.6
- Metz Blitzgerät 48 AF - 1
und ganz wichtig mein Bauchgefühl :-)))