Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bulli S.


Free Mitglied, Schwabmünchen
[fc-user:570564]

Über mich

digitale photographie in den bereichen gotik, dark glamour und excentric fashion sind meine steckenpferde.

ich erhoffe mir hier die diskussion unter gleichgesinnten, der erfahrungsaustausch und vor allem die verbesserung meiner knipserei mittels der meinung von anderen.

equipment:
eos350d
efs 18-55
ef 70-210

wie ihr seht, hobbyausrüstung. ich habe vor, mir noch einige dinge zuzulegen. vor allem für outdoor-sessions und sessions in burg-/industrie-ruinen. wer mir da ein paar tipps geben kann für strahler die unabhänig von einer steckdose funktionieren, würde ich mich schon sehr drüber freuen :)

Kommentare 3

  • Holger Schimanke 9. Januar 2006, 21:28

    Hi Bulli,
    Guter Start mit Deinen Pics, mach so weiter .-)
    Gruss aus Basel
    Holger
  • Daniel Krüger 23. Dezember 2005, 16:18

    rätselhaft, was du mir mit deiner anmerkung sagen willst.

    das schiffchen ist von keiner (sic!) bundeswehr-einheit. Ebenfalls mantel o.ä.

    weggetreten, soldat!
  • Gerhard Ruck 25. Mai 2005, 19:48

    Hallo Bulli willkommen hier bei fc wünsch dir viel Spass
    und Erfolg
    viel versprechende einstiegs fotos
    Gruss Gerhard
  • 4 1
  • 10 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse