Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

buenosdias.ch


Free Mitglied, Lenzburg
[fc-user:907881]

Über mich

Buenos Dias

Mein Vater inspirierte mich zur Fotografie. Er war leidenschaftlicher Hobby-Fotograf. Und als ich als Kind irgendwo in einem Schrank eines Tages seine alte Yashica fand, war ich unglaublich fasziniert davon. Seit meinem zwölften Lebensjahr fotografiere ich – von da an war für mich klar, dass die Fotografie nun mein lebenslanger Begleiter sein würde. Es war auch klar, dass keine andere Ausbildung als eine Fotografische in Betracht kommen würde. Ich erlernte den Beruf des Fotofachmannes, arbeitete bereits während meiner Lehrzeit als Freelancer für eine kleine Zeitung und konnte schliesslich nach meiner Lehre bei diesem Blatt fest einsteigen. Nach langjähriger Vollzeitstelle als Chef-Fotograf bei einer Lokalzeitung im Berner Oberland mache ich mein eigenes Ding als selbständiger Fotograf für diverse Kunden und Zeitungen. Heute bin ich Pressefotograf für die Tageszeitung «Aargauer Zeitung».

Mehr über mich gibts auch auf meiner Website www.buenosdias.ch
In meinem FC-Profil werde ich Euch hauptsächlich private Arbeiten aus meinem Schaffen in Schwarz/Weiss präsentieren. Ich freu mich auf einen konstruktiven Austausch :-)

Greeetz by Chris

Kommentare 7

  • Pabst the Pope 24. September 2007, 15:18

    Hi,
    Deine Alltadsszenerien finde ich klasse.
    Sie sind alle gut gesehen und qualitativ umgesetzt.
    Super.
    Gruß Chris
  • André Finken 9. August 2007, 13:38

    Dir schau ich mal zu!

    André
  • Klaus Bienemann 25. Juli 2007, 3:48

    Hallo Franz!
    Mir gefallen deine Bilder sehr gut. Sie sind sehr spannend augebaut, wirken nicht so statisch, wie z.B. meine. Die Schwarz-Weiß-Färbung, die du Ihnen gibst wirkt sehr ausgewogen und spricht mich sehr an! Ich stelle dich mal auf Orange und freue mich auf weitere Bilder von dir ! LG Klaus
  • Edith E. 19. Mai 2007, 0:23

    Deine Bilder sprechen mich wirklich an....
    Die Art wie Du den Ausschnitt legst und auch die Perspektiven...ganz super!
    Grüßles aus Tenerife, Edith
  • Kurt Salzmann 6. Mai 2007, 14:20

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • buenosdias.ch 26. April 2007, 14:12

    Hallo Franz

    Es geht weiter… hab mir eben ne Pro-Membership zugelegt. Vielen Dank für dein tolles Feedback.

    Greeetz by Chris :-)
  • Franz Schmied 20. April 2007, 21:04

    eine kleine feine Bildersammlung hast da !
    ich drück Orange,interessiert mich
    wie s weitergeht !

    ;-) franz
  • 0 0
  • 18 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse