Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bued


Free Mitglied
[fc-user:1402042]

Über mich

Tach, mach einfach Foto´s ab und zu. Und du?

Kommentare 1

  • Tobias Knoth 6. Juli 2009, 22:55

    Tach Bued,

    da Kritik - egal ob gut oder schlecht - immer hilfreich sein kann, fang ich doch einfach mal an:

    Scheiß Fotograph
    Scheiß Fotograph
    Bued

    Wir beide wissen, dass Du das nicht mit der Spiegelreflex gemacht hast. Dafür ist das sehr gut. Vielleicht lenkt der komplexe Hintergrund ein wenig zu viel von der "Hauptattraktion" ab.

    Der Schatten in einem Cenote, die Unterwelt der Maya!
    Der Schatten in einem Cenote, die Unterwelt der Maya!
    Bued

    Das Bild ist interessant gemacht. Und angesichts der dunklen Atmosphäre nicht verwackelt. Ich hätte das Bild vielleicht noch ein bisschen zurechtgeschnitten.
    Ist vielleicht ein bisschen viel Schatten. Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters.

    Der Mond schien helle
    Der Mond schien helle
    Bued

    Der Mond ist vielleicht ein bisschen zu versteckt, als das er imponieren könnte. Vielleicht lieber das große Schiff mit der Spiegelug im Meer präsentiert, als unnötigen Himmel. Und immer unschöne Ränder bestehend aus Pfosten oder Geländer wegschneiden oder betonen. In diesem Falle wegschneiden. Hat nix im Bild zu suchen.

    BOeing
    BOeing
    Bued

    Jawoll Bued!
    Solche Bilder wollen wir sehen!
    Weiter so! Gut... dafür müsstest Du zwar noch mal Geld für so 'ne Hammerreise in die Hand nehmen.
    Aber es hat sich ja wohl gelohnt. Also weiter so!!! Das Bild hätte der Australier frisch vom "mobilen selbständigen Bilderdrucker" mit Sicherheit gekauft ;-)

    Nur DHL kann vermutlich noch tiefer
    Nur DHL kann vermutlich noch tiefer
    Bued

    Als Erinnerung unbezahlbar.. Als gutes Bild würde ich dennoch eher das mit der Boeing bezeichnen.

    Nicht der Willi
    Nicht der Willi
    Bued

    Leider noch zu unscharf. Für sowas sollte man unbedingt ein Makroobjektiv verwenden...

    Ein Ast am Wegesrand
    Ein Ast am Wegesrand
    Bued

    Das Holz endet im Bild in einem merkwürdigen weißen Nichts. Probier's außerdem mal mit Holz, dass eine schöne Struktur aufweist. Die richtig scharf gestellt...-...und es hagelt vermutlich positive Anmerkungen.

    Deutsches Eck
    Deutsches Eck
    Bued

    und noch einmal: Geländer weg!


    Alle Aussagen sind natürlich subjektiv!

    Aber davon abgesehen bin ich mal auf die Bilder Eurer Hardcore-Wanderung gespannt.

    Gruß

    Tobias
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse