Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

buddler


Free Mitglied
[fc-user:945912]

Über mich

[hier stand einmal mehr, aufgrund der Auffindbarkeit durch Suchmaschinen drastisch gekürzt]

Ich bin jemand, der seine Bilder grundsätzlich nicht am Rechner nachbearbeitet, da ich dass ja bei analogen Kameras auch eher schlecht konnte ;)

Kameras:
Canon EOS 400d

Kommentare 6

  • mr. tambourine man 15. Juli 2008, 16:18

    Hallo Andreas,
    danke für Deinen Kommentar; bei den Bäumen handelt es sich um Jacaranda und die Strasse ist eine "große Durchgangsstrasse".
    Viele Grüße
    Hermann
  • Felix.W.Sch 12. Juli 2008, 12:00

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    und zu meinem Profil.

    MfG

  • kernspinnerin 25. Juli 2007, 23:29

    Hi Andreas,

    jetzt will ich mich hier auch mal eintragen :-).

    Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.

    Ich bin sehr gespannt, welche Kunstwerke du in Zukunft hier abliefern wirst und freue mich auf weitere Gespräche über Musik, Fotografie und was es sonst noch Schönes gibt. :-P
  • Klaus K59 12. Juni 2007, 9:09

    Hallo Andreas,

    danke Dir für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich wünsche Dir Spass, nette Kontakte und viel Erfolg hier auf der Seite.

    LG Klaus
  • Hagen H. 1. Mai 2007, 20:53

    Hey...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Karl Kühn 30. April 2007, 22:17



    Hallo Andreas !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

    Sunrise...
    Sunrise...
    Karl Kühn

  • 2 1
  • 31 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse