bsFotoArt


kostenloses Benutzerkonto, dem MTK
[fc-user:1164178]

Über mich

Experimentieren......


mit Canon...
+
"An Apple a day, keeps the doctor away" ;-)

Kommentare 3

  • 3ème oeil 16. April 2008, 13:19

    Hallo bs FotoArt
    Herzlichen dank für deine Anmerkung

    Das mit dem Raben, kann dazu weil der Wolf schon weiter gezogen war,, und wenn man ja schon Blumen im Schnee findet, wiso dann nicht auch ein Rabe :o)))
    glg Jérôme
  • Florian Tenninger 5. April 2008, 13:45

    Hallo,
    ich wünsche Dir hier viel Spaß und immer top Motive !

    Florian
    Shaolin Mönch beim Training
    Shaolin Mönch beim Training
    Florian Tenninger

  • 3ème oeil 5. April 2008, 2:59

    Hallo

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)


    Lg Jérôme
  • 5 0
  • 21 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse