Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Brunswig Fritz


Basic Mitglied, Altendiez
[fc-user:961025]

Über mich

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen: bin schon mittlerweile scho 71Jahre alt und fotografiere nun schon seit mehr als 55 Jahren hobbymäßig. Anfangs - der Kosten wegen - nur in sw mit eigener Dunkelkammerarbeit. Das ist leider (?) aus der Mode gekommen.
Kritisiert nur tüchtig und fair; ich kann Tipps gebrauchen!

Fritz Brunswig 65624 Altendiez

Kommentare 9

  • MUB13 26. Februar 2017, 12:23

    Hallo Daddy,
    Helau aus Mainz! Melde mich mal wieder auf diesem Wege. Der Plan ist, das jetzt wieder öfter zu tun.
    Liebe Grüße
    Uli
  • Gisela Aul 2. April 2016, 15:45

    Hallo Fritz,
    danke für deine Anmerkung zu
    Hamburger Hafen
    Hamburger Hafen
    Gisela Aul

    habe es jetzt beim nächsten Hafenfoto versucht umzusetzen,nochmals danke
    lg. Gisela
  • Inge1 31. März 2012, 15:36

    Lieber Fritz!
    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Inge1
  • Mungen E. 25. August 2010, 10:02

    Hallo Fritz. Ich kann Kritik gut vertragen, weil sie in Deinem Kommentar auch berechtigt war, aber Deine Blüte links hier schreit aber auch nach Bearbeitung. LG Erwin
  • Manfred Hentschke 23. Dezember 2009, 23:40

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Gruß Manfred
    Winterwunderland
    Winterwunderland
    Manfred Hentschke
  • wfl 2. November 2009, 8:57

    Hallo Fritz, schöne Grüsse nach Altendiez
    Danke für Deine freundliche Anmerkung und Tip zu meinem Heidefoto.

    Ich habe mich sehr darüber gefreut, Du hast recht den linken angeschnittenen Baum habe ich leider übersehen.
    lg wfl
  • blacksway 23. September 2009, 9:21

    Hallo Fritz, danke für deinen Tipp. Das war mir bei dem Foto auch klar. Ich habe auch weitere von dem Kornfeld, wo mehr zu sehen ist, aber das wollte ich hören. Darum bin ich da. Danke dir und liebe Grüße aus Hamburg,

    Ina
  • Oktoberwind 24. Juli 2008, 11:34

    Hallo Fritz,

    vielen Dank für Deine Anmerkung und den Hinweis.
    Du hast recht, gefällt mir auch besser. Meine Bilder
    entstehen aus dem Gefühl heraus, technische Details
    beachte ich eher selten, werde in Zukunft aber mehr darauf achten.
    Liebe Grüsse, Martina
  • Michael Knackstedt 24. Mai 2008, 19:26

    Wir haben dich immer im Auge
    Schau mir in die Augen
    Schau mir in die Augen
    Michael Knackstedt

    und hoffen, dass du bald wieder neue Bilder einstellst.

    LG
    Bianca und Michael
  • 3 0
  • 78 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse