Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bruno M. Kezmann-Marty


Free Mitglied, Emmenbrücke
[fc-user:2026414]

Über mich

Nach meiner Pensionierung 2004 begann ich unter Anderem auch mit dem Photografieren. Zuerst mit Digital-Kompaktkameras, und seit Weihnachten 2013 mit einer Spiegelreflex-Digitalkamera Canon EOS 1100D.

Was mich immer wieder fasziniert, sind Sonnen-Auf- und Untergänge, aber auch Landschaften und Tiere.

Heute werde ich 73 und genieße es mit meiner Kamera die Schweiz zu erkunden.
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Spiegelreflex-Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv EFS 15 - 85, f 1:3.5-5.6 d=72mm, mit EW-78E
Objektiv EFS 70 - 300, f 1:4-5.6 d=58mm, mit ET-65B