Bruno Haenni


kostenloses Benutzerkonto, Solothurn
[fc-user:540193]

Über mich

Das Leben erfüllt uns mit unzähligen Momenten der Freude, Neugier und Faszination. Jeder dieser Momente ist einzigartig und wird es auch für immer bleiben. Den diese sind der Dimension der Zeit unterworfen welche unwiderruflich an uns vorbei zieht...

Möchten wir mit der Fotografie nicht genau diese Dimension unterbrechen und die Gefühle für die Ewigkeit festhalten können?

Kommentare 6

  • Murat Ozan 27. November 2007, 9:34

    Ciao Bruno,
    Freu mich auf Deine Bilder!!!
    Gruess us Basel
    Murat
  • Christian Bernds 9. November 2007, 0:42

    durch die langen belichtungszeiten sieht das wasser so still aus...
  • Daniel Schluep 3. Mai 2006, 8:21

    Hallo Bruno
    Auch fleissig am Fotografieren? Das nächste Mal wenn du ein Portrait von dir in s/w machst, solltest du ein Rotfilter verwenden, dann sieht man deine Hautfalten nicht so.
  • Wim Etter 23. Januar 2006, 21:44

    Hoi Bruno

    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich freue mich sehr, einen weiteren Bekannten hier zu treffen. Bin gespannt, was Du weiter hier ausstellst.
    Ich weiss nicht, ob Daniel Rohr Dir von unserem Treff, jeweils am letzten Freitag im Monat erzählt hat ( http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3868
    ). Es würde mich jedenfalls sehr freuen, Dich einmal dort zu treffen.
    Gruss Wim
  • Daniel Rohr 16. Januar 2006, 10:54

    Hallo Bruno :-)
    Es freut mich dass man jetzt auch Fotos von dir hier auf der FC sieht.
    Deine Einstandsfotos sehen ja schon vielversprechend aus.
    Ich freue mich auf die Bilder die da noch kommen werden. Bist fest auf meiner Buddyliste verankert.
    LG Daniel
    P.S. cooles Profilfoto :-)
  • Kurt Salzmann 8. Januar 2006, 14:49

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 2 0
  • 44 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse