Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Brückner Andreas


Pro Mitglied, Rehlingen-Siersburg (Eimersdorf)
[fc-user:1548902]

Über mich

Fotografieren tu ich eigentlich alles was mir selbst fotogen erschein. Meine Vorlieben liegen hauptsächlich in "unser aller" geologischen und meteorologischen Natur, als auch Zeugnisse unserer Geschichte.

Kommentare 26

  • Baubau 18. Januar 2016, 7:39

    Hallo Andreas
    Es freut mich wenn Dir mein Foto gefällt und ich danke Dir für Deine Anmerkung.
    PS zu Deinem ? ich heiße eigentlich Helmut ( aber das wissen nur die wenigsten)
    Gruß Baubau
    Sternenmeer
    Sternenmeer
    Baubau
  • Ilka Franz 17. Januar 2016, 18:41

    Hallo Andreas,
    richtig - das Meerwasser war der "Macher"!
    Und wegen Korsika: Neid, Neid, Neid!!! Aber ich arbeite auch daran. Mein Blick nach drüben kam nicht von ungefähr - die Sehnsucht lässt grüßen! Vorerst ist die Provence dran. Dir eine superschöne Reise auf meine Lieblingsinsel.
    Lieben Gruß, Ilka
  • W8Screens 23. Dezember 2015, 14:10

    frohes Fest und gute Wünsche fürs Jahr 2016
  • Ilka Franz 3. September 2015, 21:18

    Hallo Andreas, ich habe den "Fund" auch als Winterfoto... also nackert, wie die Bayern sagen. Lade ich bei Gelegenheit mal nach.
    Und die Wolken - bei mir war es die erste derart bedrohliche!
    Herzlichen Gruß, Ilka
  • Ilka Franz 1. September 2015, 23:10

    Guten späten Abend, Andreas,
    ja - war das dann tatsächlich so einfach? Schade... trotzdem, danke fürs "Anfangen"...
    Gruß, Ilka
  • Beatrix R. Kogler 24. August 2015, 8:09

    Guten Morgen Andreas.
    ja dieses Gewitter
    Vor dem Gewitter...
    Vor dem Gewitter...
    Beatrix R. Kogler
    dauerte sogar noch fast 2 Stunden bis es wirklich losging. Da ein spannender Fußballabend war bemerkte ich es dann erst, als es richtig krachte. :)
    Danke für deine ganzen, äusserst nette Kommentare gestern :))
    Dir eine erfolgreiche und möglichst stressfreie Woche.
    lgRuth
  • Beatrix R. Kogler 23. August 2015, 8:44

    Danke Andreas, für deinen Besuch und den netten Kommentar zu meinem Bild:
    In Reih' und Glied...
    In Reih' und Glied...
    Beatrix R. Kogler

    Ja ich liebe die Natue ebenso und auch die Aufnahmen derselben, kann dich gut verstehen. Meine Knochen lassen leider keine größeren Wanderungen zu, aber ich erfreue mich an dem was ich machen kann. Mein Mann und ich sind oft unterwegs. Dir einen schönen und erholsamen Sonntag und Urlaub!
    lgRuth
  • Susanna Schmid 9. Juni 2015, 0:35

    Hallo Andreas,
    herzlichen Dank für Dein Lob und Deine Anmerkungen.Selbstverständlich sehe ich das auch so wie Du mit dem rücksichts- und gedankenlosen Umgang mit der Baumwelt.Deshalb war der Ausdruck "unsichtbar" eigentlich auch provokativ gemeint,aber es kann in dieser Anwendung missverständlich sein,deshalb danke für die Korrektur!Schau mir dann auch Deine Fotos an!
    Grüsse aus der noch grünen Schweiz,
    Susanna
  • Nürni 22. Februar 2015, 9:07

    Vielen Dank, ja das Foto ist mit Echtheitsspiegel ;-))
  • Maggus S. 22. Februar 2015, 8:47

    Hallo Andeas
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Tropfenfoto.
    Die Verunreinigung im roten Teil des Bildes sind Partikel im Wasser.

    Gruss Maggus
  • Gert II. 1. September 2014, 20:07

    Ich bin auch hier zu finden. vG Gert
  • Ilka Franz 22. Juni 2014, 20:09

    Andreas, schau dir doch mal meinen "Karpfenweiher" an, vielleicht auch was für dich - Du wärst dann der ERSTE!
    Nochmal schönen Gruß, Ilka
  • Ilka Franz 22. Juni 2014, 19:57

    Hallo Andreas, danke für die Anmerkung!
    Die Sache mit der Maus: Gut so! Leider habe ich beim Aufladen des Fotos das Foto für Kinder hochgeladen, für die Erwachsenen hatte ich eigentlich eines, das schwieriger ist. Ja, die Maus hat für 2 Fotos stillgehalten!
    Beim Raten werden wir uns sicher wieder begegnen! Bleib dran!
    Schönen Gruß, Ilka Franz
  • Unitygrafix 11. Juni 2014, 17:24

    Hi Andreas :)

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung.

    LG
    Denny

    Bright Network
    Bright Network
    Unitygrafix
  • Bonne Mort 21. Februar 2014, 22:14

    Richtig! Thank´s for you comment! ;-)
    MFG PS
  • 8 0
  • 307 1.289
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Anfänger-Ausrüstung, welche mit Stativen, verschiedenen Objektiven und Filtern für mich vollkommen ausreicht.

In die Profi - Liga möchte ich eher nicht einsteigen, da mir hierzu die Ausrüstung und vor Allem das Fachwissen fehlt.