Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Brödel Anja


Free Mitglied, Hefersweiler
[fc-user:1444339]

Über mich

Ich bin zur Fotografie über mein Hobby, das Westernreiten, gekommen. Ich wollte immer schöne Fotos von mir und meinen Pferden. Das war aber oft eine schwierige Angelegenheit.

Mein Mann musste immer herhalten und Bilder auf Turnieren und der Halle machen. Ich wollte ihn aber nicht jedesmal behelligen, wenn ich mal schöne Koppelfotos oder meine Reitschüler fotografieren wollte.

Deshalb reifte der Entschluss, mir selbst eine Spiegelreflexkamera zu kaufen. Da ich aber technisch überhaupt nicht begabt bin und mir die meisten Kameras zu kompliziert waren, habe ich mich für die Nikon D3000 entschieden. Sie ist auch was für absolute Anfänger und Techniklegasteniker, wie mich.

Ich hoffe, dass ich auch mit Hilfe meines Mannes, doch noch einiges über Belichtung, Verschlusszeiten usw. dazulerne.

Grüße aus der Pfalz

Kommentare 4

  • Markus Walti 13. September 2009, 16:22

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Ellie K. Schlemo 11. September 2009, 18:12

    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier.
    Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir und wünsche Dir alles Gute :)
    LG Ellie
  • Simone Kochanek 11. September 2009, 12:47

    herzlich Willkommen in der FC und viel Spass :o)

    grüssle
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 10. September 2009, 22:11

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
  • 1 0
  • 17 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse