Britta Rischmüller


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck
[fc-user:31208]

Kommentare 5

  • Angelika Salzburg-Reige 21. August 2009, 9:43

    Hallo Britta
    danken für Deine lieben Worte zu
    "Goldauge " Felix .....
    "Goldauge " Felix .....
    Angelika Salzburg-Reige

    Ja, der Kater ist wirklich sehr schön und ich bin froh das er mir inzwieschen vertraut.

    Habe gerade mal in Deiner Galerie gestöbert,
    Du scheinst Katzen sehr zu mögen.
    Dieses Foto
    Holding Hand
    Holding Hand
    Britta Rischmüller

    hat mir von der Aussage besonders gut gefallen da kommt so viel Botschaft rüber,einfach toll.
    Hoffe wir hören wieder voneinander.
    L.G. Angelika
  • Karin Da.. 4. Juni 2004, 13:38

    Hallo Britta.
    Wo bleibt der Nachschub an Cira-Bildern ? Oder wühlt sie noch im Kasten rum ? Hol sie da mal raus und dann nichts wie ran an die Katze, mit dem Fotoapparat.
    G K
  • Anke M. 25. Juni 2003, 10:55

    Hallo - auch von mir ein Wilkommen!
    Und freue mich schon auf neue Katzenbilder!!
    LG Amelie
  • Klaus Kraiger 25. Juni 2003, 8:11

    Hallo Britta!
    Willkommen in der FC! Freue mich schon auf weitere Fotos von dir!
    Lieben Gruß
    Klaus
  • Britta Rischmüller 25. Juni 2003, 0:25

    Hallo!!!

    Ich bin 28 Jahre alt und kein Profi im fotografieren. Ich habe eine Canon EOS 300, 28-90 mm mit Auto-Focus. Ich habe diese Kamera gekauft, weil ich mit den "normalen" Kameras nicht umgehen kann. Ich wollte immer Nahaufnahmen machen, was ohne oder unzureichenden Focus nicht funktionierte. Jetzt macht mir das Fotografieren richtig Spass. Ich habe es zu meinem Hobby gemacht. In nächster Zeit werden noch mehr Katzen-Fotografien dazu kommen.
    Vielen Dank, dass ich hier sein darf.
    Britta
  • 2 1
  • 26 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse