Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Britta-P.


Free Mitglied, Dormagen
[fc-user:1507584]

Über mich

Hallo,

bin seit meinem 14. Lebensjahr fotografierend unterwegs.
Dabei gilt meine besondere Leidenschaft der Fotodokumentation und der Porträtfotografie. Für mich ist es immer wieder eine Herausforderung, Stimmungen und Charaktere natürlich und aussagekräftig einzufangen.
Nach anfänglichen Vorbehalten fotografiere ich seit nunmehr zwei Jahren digital. Nichts destotrotz vermisse ich manchmal die ruhige Zeit in der Dunkelkammer ... .

Kommentare 2

  • Stephan Thiele 28. Mai 2010, 22:39

    Hallo Britta!
    Damit deine Profilseite nicht ganz so farblos ist, wollte ich der Erste sein der dir eine bunte Anmerkung schreibt.
    Wo bleiben denn die nächsten Aufnahmen und wie sieht es mit dem Profilbild aus?
    Schönes Wochenende und Gruß
    Stephan & Silvia
  • Hans Mentzschel 2. Februar 2010, 12:23

    Ja, Britta, die Dunkelkammer-Zeit vermisse ich auch. Ich hörte vor 10 Jahren auf selbst zu vergrößern, weil es die guten Agfa-Brovira-Papiere nicht mehr gab....
    Aber meine Geräte stehen noch in zwei Kisten im Keller - vielleicht fange ich alter Kerl doch noch mal mit dem analogen Fotografieren an. Eine zweiäugige Rolleiflex 6x6 mit dem Zeiss Planar habe ich auch noch.Allerdings macht mir das Gepixel auch Freude, obwohl viele Kritiker mich nerven mit dem Schrei nach Gerausche auf meinen pics. LG Hans Me.
  • 5 0
  • 25 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse