Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bringfried Schatz


Free Mitglied, Uichteritz
[fc-user:31397]

Über mich

hallo :o)

ich habe lange überlegt ob ich mich hier mit meinen bildern hertrauen kann denn ich bin nur blutiger amateur.

jut, das war vor ein paar jahren :o). mitlerweile knipse ich schon etwas besser. bilde ich mir jedenfalls ein ;o))).

die fotografie bedeutet für mich vor allem spaß. landschaften, menschen oder tiere knipsen und am pc bearbeiten ist für mich keine arbeit sondern hobby und hin und wieder gelingt mir auch das eine oder andere projekt.

ich fotografiere mit einer nikon d50. bilder bearbeiten tuh ich mich photo impact.

habe ich noch etwas vergessen?
danke für eure kommentare :o), hier und bei den bildern.

lassts euch jut jehn ..BS ;o)

Kommentare 24

  • Bringfried Schatz 11. November 2012, 23:48

    und blümchen??? haste jesehn was ich hier so machen ;o))).
    gruß in ruhrpott ...BS ;o)
  • Bernd Maria 11. November 2012, 21:45

    Hallo Bringfried, da sich Bernd (ich bin hier als Anita) hier angemeldet hat wollte ich mal sehen was du so machst ;-) LG
  • Karin Haacke 11. Juli 2011, 21:23

    Hallo Bringfried,
    wer weiß, vielleicht steht sie ja hinter mir !!!!
    Danke für die nette Anmerkung.
    LG Karin
  • patricia jesberger 26. Februar 2011, 13:55

    Huhu schatzi, na Du? Hab mal wieder in Deinen Photos gestöbert
    Küsschen deine olle Patty
  • Georg A.H. 6. Februar 2011, 12:04

    freut mich,das Dir mein Bild gefallen hat.Vielen Dank !
    ebenfalls alles jute, Georg
  • gre. 26. Dezember 2010, 17:14

    danke für deine netten worte.
    weisse weihnacht - und keiner sollte meckern...........
    Weihnachten 2010
    Weihnachten 2010
    gre.

    dir auch einen guten rutsch
    wünscht gre.
  • Anier S. 11. Dezember 2010, 19:31

    Danke für die nette Anmerkung.
    LG von Reina
    Stargehabe
    Stargehabe
    Anier S.
  • schulz54 1. Februar 2010, 20:06

    Hallo Bringfried,

    vielen Dank für deine netten Anmerkungen! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße, Jürgen
  • kuschl-wuschl 30. Januar 2010, 19:08

    hallo - danke für deine nette anmerkung
    die" geile gegend" liegt im wallis am rande des goms in der schweiz
    es ist echt nur wunder schön - anders kann ich es selbst nicht beschreiben
    danke
    lg k-w
  • Christoph Büdenbender 4. September 2007, 20:43

    Hallo Bringfired,
    vielen Dank für deine ntte Anmerkung zu meinem Bild! Deine Bilder hab ich mir auch mal angeguckt, und die sind nu wirklich nicht ohne !!!
    LG
    Christoph
  • Bringfried Seifert 20. Juli 2007, 9:45

    Hallo, viele Grüße von Bringfried aus Dresden.
    Der Name ist ja so selten. Viel Spaß beim Fotografieren, Gruß, Bringe
  • Gerald W 28. September 2006, 18:06

    Danke für deine Anmerkung zu
    Noch ist Sommer am Tegernsee
    Noch ist Sommer am Tegernsee
    Gerald W
    Um München rum gibt's wirklich viele lohnende Objekte...
    LG
    Gerald
  • Werner Dreblow 14. September 2006, 22:43

    Ich hatte heute mal zeit deine Bilder genauer zu betrachten du machst sehr Farben frohe Bilder die vor Freude an leben nur so strahlen das gefällt mir sehr und wenn ein Grauer Alttag mich überkommt schau ich mal wieder rüber :)

  • Maik Schumann 4. Mai 2006, 20:50

    Sag mir wo die Blumen sind ... ;-) ...
    Antwort: In Nachbars Garten ;-)).Ideenklau - kannste ruhig machen. Hab eh Ronald schon mal gesagt, dass Du doch auch mal für die Heimatstube solche Vergleichsbilder machen könntest ;-)). Die Leute stehen auf sowas ;-).
    M.
  • Maik Schumann 9. Januar 2005, 9:43

    Hi Bringfried,
    ja - das war auch ein Himmel gestern, oder ???

    Passiert ja leider nicht all zu häufig.
    Ich war gerade beim Bilderauswerten für die Zeitung, da sagte meine Mutter ich solle mal raus gehen um mir das anschauen. Hätte sie´s nicht gesagt, dann hätte ich es verpasst. Auch mal Glück gehabt ;-))).
    Wünsche Dir noch ein gesundes neues Jahr.
    Tschüssi - Maik.
  • 1 1
  • 218 684
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse