Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Brinckmann Rudolf


Free Mitglied, ellerau
[fc-user:1398777]

Über mich

Ich bin jetzt fast 2 Jahre in der FC und habe so mansches dazugelernt
Ich verwende eine Sony Alpha 200 Digital
Zum Einsatz kommen folgene
Objektive ; Minolta AF 28-70 Macro
Minolta AF 70-210 Macro
Minolta AF 75-300
Minolta MD 1,7/50
Adapter MD/MA für Sony
Soligor CD7 Macro Tele-Converter 2x M/MD
Fotografieren tue ich mehr als Hobby und zur Entspannung
Ich wohne in Ellerau ( Schleswig - Holstein )
Ich fotografire Tiere,Blumen und alles was mir so sonst vor die Linse kommt.
Am liebsten fotografiere ich meine Molly die Stoffhäsin und ihre Freunde ( Plüschie )
in Leben sieht man manches Detail von Objektiven besser auf Fotos,weil man sie sonst nicht wahr nimmt.
Außerdem sind die Fotos auch Zeitdokumente für die späteren Jahre

Kommentare 95

  • David Kaczmarek 2. Januar 2014, 8:45

    Danke für dein Kommentar.

    Gruß
    David
  • Motie 21. Dezember 2013, 12:04

    Wir sind schon fast weg.
    Möchten es aber nicht versäumen,
    vorher noch ein paar persönliche Grüße zu senden.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Eure Jungs und unsere Motie
  • Die Ju 31. Oktober 2012, 11:26

    *Grrr* Pfoten weg von meiner Beute!
    *Grrr* Pfoten weg von meiner Beute!
    Die Ju


    Hallo Rudolf, ja am Rande des baumes hat es seine gefundenen Nüsse in der Erde vergraben nur leider hat ein diebischer Eicherlhäher sie ständig wieder stibitzt

    Grüße
  • Die Ju 31. Oktober 2012, 11:19

    Hmmm.....
    Hmmm.....
    Die Ju


    Ich danke vielmals für den netten Kommentar :)
  • Mafidi 27. August 2012, 17:53

    Hallo Rudolf,
    danke für deinen netten Besuch
    Landkärtchen auf Pfefferminzblüte
    Landkärtchen auf Pfefferminzblüte
    Mafidi

    LG Marion
  • ronnym1972 10. August 2012, 21:51

    Hallo Herr Nachbar!
    Schöne Bilder zeigst Du hier!
    VG aus H.-U.
    Ronny
  • Sibille L. 2. Juli 2012, 11:25

    Hallo Rudolf,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem
    Bild. Ich habe mich sehr gefreut.
    LG Sibille
  • Sanne - HH 23. Juni 2012, 17:53

    Hamburg malt (14)
    Hamburg malt (14)
    Sanne - HH

    Hallo Rudolf,danke für deine Anmerkung...schön...das es dir gefällt...
    Zu finden ist es Ecke Fruchtallee/Eimsbüttler Weg..siehe auch den Link...:)
    Mit einem Gruß aus Hamburg...Sanne
  • Duddle Scott 13. Januar 2012, 14:10

    Ihr Lieben,
    vielen Dank für die letzte Anmerkung. Tja, meine Leute lieben halt den Hafen und nehmen mich zu den Schiffen mit. Aber Ihr habt recht, die Queen Mary 2 passt besser zu uns. Das sieht mein Freund Knuffel auch so. Wir sind auch hier geblieben.
    Ganz viele liebe Grüße Duddle Scott
    ..... welche Kabine wollen wir nehmen ???
    ..... welche Kabine wollen wir nehmen ???
    Duddle Scott
  • Der Mauli 23. Dezember 2011, 14:52

    Es ist kurz vor Weihnachten und deshalb möchte ich dir und deinen großen Mitbewohner ein wunderschönes Weihnachtfest wünschen.

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen in den letzten Monaten. Es macht Spass die Abenteuer von euch zu verfolgen.

    Viele liebe Grüße

    Der Mauli

    Frohes Fest
    Frohes Fest
    Der Mauli
  • Heidi Schmitt-Lermann 19. Oktober 2011, 12:27

    Lieber Rudolf,

    natürlich kenne ich die Geschichte vom "Moby Dick". Auch den Film habe ich gesehen. Wale haben etwas sehr geheimnisvolles. Sie sind die größten Tiere der Welt und ein Säugetier im Meer. Man weiß immer noch nicht wie alt sie werden. Je höher im Norden, desto urälter werden sie, bis zu 200 Jahre alt. Sie sind sehr soziale, intellegente Tiere. Sie sind bewundernswert und absolut schützenswert. Ich bin sehr böse auf Japan, das so verlogen die Wissenschaft vortäuscht und sie dann doch nur verhökert. Und Norwegen, dieses so schöne Land ist reich, es bräuchte sich nicht durch den Walfang bereichern. Mir ist ihre Argumentation unverständlich. Ok, das wars schon. Ich finde es so nett, dass Du anscheinend meine Fotos durchstöberst und sie so lieb kommentierst. Deine Katzen habe ich auch schon gesehen. So eine wie Deine Flecki hatte ich auch, Meine hieß Hummel.lach.

    liebe Grüße,

    Heidi
  • Heidi Schmitt-Lermann 19. Oktober 2011, 12:17

    Lieber Rudolf,

    ich danke Dir für die süße Anmerkung für "Heißhunger". Meine "Pali" kam so schön ins Bild und hat sich auch noch das Mäulchen geschleckt. Das hat so gut gepasst. Ich habe und hatte auch noch mehr Katzen. Dafür waren beide Teller ursprünglich gedacht. lach.

    liebe Grüße,

    Heidi
  • Heidi Schmitt-Lermann 18. Oktober 2011, 12:56

    Lieber Rudolf,

    ich danke Dir für Deine nette Anmerkung. Ja, sie haben schon viel mitgemacht. Sie mussten viel über verpatzte Schulaufgaben hinweg helfen. Oder man bekam mal Hausarrest, dann mussten sie Tränen trocknen. Sie sind im Winter mit Schlitten gefahren und sie saßen in vom Christkind gebrachten neuen Anzug auf dem Weihnachtstisch. Da gibt es noch viel mehr, aber das wäre zu lang. lach.

    lieben Gruß,

    Heidi
  • Tanja Sch. 18. Oktober 2011, 10:56

    Hallo,
    Billi Bär, der Lieblingsbär meiner Tochter, hat sich sehr darüber gefreut, daß dir sein Motorrad gefällt. Leider kann ich nicht sagen, woher es stammt. Mein Vater hat es schon ziemlich lange auf seinem Schreibtisch stehen, Billi Bär hat es sich für die Fotos und sein Abenteuer mal ausgeliehen. Ich denke aber, dass man so ein Motorrad in einem Laden mit Dekoartikeln schon mal finden kann. Vielleicht auch über das Internet und den Versandhandel.
    Für meine kleinen Bären habe ich im Bastelladen allerlei Zubehör gefunden, z.B. kleine Schaufeln, Eimer, Leiter usw. Über die Jahre findet sich da was zusammen, das ich für Fotos benutzen kann.
    So dekoriere ich die kleinen Mini-Bären im Winter mit Watteschnee und einem kleinen Schlitten aus dem Bastelladen in meinem Regal.
    LG von Tanja
  • Petra Kloss 7. Oktober 2011, 21:23

    hallo, Rudolf,
    und der "Weihnachtsmann" macht seine Arbeit als Falkner sehr sehr gut. Die Zuschauer, incl. Kinder, haben fasziniert zugehört.
    lg Petra
    (danke fürs Lob)
    ganz schön groß....
    ganz schön groß....
    Petra Kloss
  • 6 0
  • 720 1.129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse