Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum
[fc-user:993517]

Über mich

Hallo !
Mein Name ist Brigitte Niestrath und ich komme aus Bochum . Ich bin 50 Jahre alt, und habe immer schon großen Spaß am Fotografieren gehabt , aber erst jetzt den Mut und die Zeit dafür, mich intensiver damit zu befassen.
Ich habe 24Jahre bei Opel gearbeitet , und bei Wechselschicht kommt das schönste Hobby zu kurz. Jetzt, da ich aufgehört habe, habe ich viel Zeit, mein Hobby wieder aufleben zu lassen .
Habe mich vor Kurzem bei ILS für ein Fernstudium "digitale Fotografie" angemeldet, um das digitale Fotografieren richtig zu lernen, da ich immer mit einer analogen Spiegelreflexkamera ( Minolta 7xi ) fotografiert habe .
Es macht mir riesigen Spaß mit meiner neuen digitalen Kamera ( Pentax K100 D ) zu fotografieren, Aber wenn ich ganz ehrlich bin (das ist bestimmt eine laienhafte Meinung), kann man mit einer analogen Aufnahme viel mehr ausdrücken. Aber, wie gesagt, das ist meine perönliche Meinung.
Es würde mich aber sehr interessieren, was andere dazu sagen.
Bin aber, wie gesagt, erst am Anfang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mich bei der FC angemeldet, weil ich von dieser Seite begeistert bin und ich mir damit schon so manche Nacht um die Ohren geschlagen habe.
Da das Fotografieren meine zweite Liebe ( meine erste ist mein Mann ) ist, werde ich mir auch bestimmt noch mehr Nächte um die Ohren schlagen.
Möchte mich auch auf diesem Weg bei meiner ersten Liebe dafür bedanken, das er mich bei Allem sehr unterstützt !

1.1.2008
Es ist an der Zeit etwas loszuwerden :-))
Nach ca. einem halben Jahr in der F.C. und Studium bei der ILS muß ich meine Meinung über die digitale Fofografie ein kleines bischen ändern :-)
Es ist schon eine feine Sache, schlicht und einfach erklärt ;-)
Außerdem muß ich sagen, das es für mich eine wunderbare Bereicherung ist hier so viele nette Bekanntschaften gemacht zu haben, auf die ich nicht mehr verzichten möchte, und die mir einfach gut tun :-)
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es grüßt euch alle Brigitte

18.02.2009
Es ist an der Zeit mal ein neues Profilfoto einzustellen :-)
Es ist ganz frisch von gestern, und ich bedanke mich bei meinem Schatz, das er es auf sich genommen hat mich zu fotografieren, lach, ich hasse Fotos von mir ;-)))))))


Besonders bedanken möchte ich mich einmal bei Norbert van Tiggelen der einige meiner Fotos mit seinen hinreißenden Gedichten versehen hat :-)
Es lohnt sich wirklich mal bei ihm vorbeizuschauen !!
http://phosphorkeule.mystorys.de/

Hier findet ihr den Account von unserem Kätzchen Louisa
Louisa schlägt zurück


31.01.2011

Es ist an der Zeit, ein bisschen etwas an meinem Profil zu ändern, lach
Also mein Name ist immer noch Brigitte ( für die meisten hier als Gitti bekannt ;-) aber ich bin keine 50 mehr, sondern werde dieses Jahr schon 55, also seht ihr wie die Zeit vergeht, lach
Wer meine Bilder verfolgt, sieht auch in Bild und Wort was alles in dieser Zeit passiert ist !
Auf die Freundschaften die ich hier geschlossen habe, möchte ich mein Leben nicht mehr verzichten !
Danke an alle, die in meinem Herzen eingezogen sind :-)
So möchte ich auch mal mein Profilbild ändern, denn auch da nagt die Zeit, lach
Ich wollte mal ein etwas anderes Bild, und habe überlegt :
" Hm, was finde ich schön an mir ? "
Vor dem Spiegel, dachte ich mir " alles doof "
Figur ? * hüstel * na ja, vergessen wirs, lach
Haare ? * nochmalhüstel * oh je, viel zu grau !
Gesicht ? hilfe !!!! viel zu derb und diese Sommersprossen geht gar nicht ( von den Falten sprech ich jetzt mal nicht, lach
Augen ? Ja, ich glaube ich mag meine Augen :-)))))))))))))


21.09.2014

Kinder, wie die Zeit vergeht........
Wieder mal ein neues Profilbild ( wurd ja auch mal Zeit ;-))
Sieben Jahre bin ich jetzt in der FC, eine lange Zeit, ist auch ein wenig ruhig bei mir geworden, aber ich möchte sie nicht missen, diese Zeit, und die Freunde, die ich hier gefunden habe, ja, die möchte ich erst recht nicht missen.............

Danke an meinen Schatz, für dieses entspannte Foto !
Ein entspannter Fotograf, ein entspanntes Model ;-)))

Nachtrag : 4.07.2017

Zwei Jahre Fc-Drei Profile
Zwei Jahre Fc-Drei Profile
Brigitte Niestrath
Gitti
Gitti
Brigitte Niestrath
Völlig losgelöst....
Völlig losgelöst....
Brigitte Niestrath


Es wurde mal wieder Zeit für ein neues Profilbild, lach
Ich sage es ja jedes Mal.....die Zeit rennt wie verrückt ;-)
Und wenn ich meine Profilbilder hier so sehe, fällt mir auf, jedes Mal eine neue Brille, nur die Haarfarbe blieb in den letzten Jahren, lach
Der Satz :
Mein Name ist Brigitte Niestrath und ich komme aus Bochum . Ich bin 50 Jahre alt, und habe immer schon großen Spaß am fotografieren gehabt !
heißt jetzt so :
Mein Name ist Brigitte Niestrath und ich komme aus Bochum . Ich bin 60 Jahre alt, und habe immer noch großen Spaß am fotografieren !
Es ist etwas ruhiger geworden, ich genieße die Zeit mit meinem Mann, der September 2016 in Rente gegangen ist, und wie ihr wisst :
Rentner haben keine Zeit, lach
Aber ich werde auch wieder mehr hier sein ........versprochen !

Kommentare 701

  • 631 1.854
  • 28.652 14.238
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse