Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Brigitte Nebel


Free Mitglied, Haibach
[fc-user:1532626]

Über mich

Hallo hier in der FC!

Ich fotografiere seit September 2009 mit einer Superzoom oder Bridge - der Sony DSC-HX1 und habe mir nun noch eine Nikon D5000 angeschaft. Als Anfangsobjektiv habe ich ein Sigma 17-70 mm, 2,4-4,5 HSM, eine Tamronfestbrennweite 60 mm, ein Stativ von Manfrotto sowie diverse Filter.
Das Fotografieren macht mir sehr viel Spaß und bedeutet für mich Entspannung vom Alltag, regt zur Kreativität an und macht die "Kleinen Dinge" des Lebens wieder sichtbar. So bevorzuge ich Motive aus dem Leben, Landschaftsaufnahmen, Blumen und Pflanzen und alles Schöne, was mir vor die Linse kommt.
Vielleicht gibt es hier in meiner Gegend - Aschaffenburg - noch mehr fotobegeisterte Menschen, die mit mir dieses schöne Hobby teilen und an einem gemeinsamem Erfahrungsaustausch und Fotoausflügen interressiert sind.

Gruß aus Hawisch
Brigitte

Kommentare 3

  • canon2015 23. April 2014, 20:36

    Hi Brigitte, prima dass wir uns auch hier im fc wieder finden. Und deine Aufnahmen sind wie immer alle gut gelungen.
    Gruss Christa
  • Jan Pferdmenges 4. Dezember 2011, 10:40

    Hallo Brigitte,

    schön dich auch hier zu treffen. Auch hier zeigst Du uns sehr schöne Bilder.

    Viele Grüße ins bayrische Nizza

    Jan
  • Susanne Weber 5. August 2010, 9:38

    Hallo Brigitte,
    euer Märchenschloss gefällt mir sooo gut, würde dich gerne mal besuchen kommen!

    LG Susanne
  • 3 2
  • 63 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse