Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Brigitte Breznik


Free Mitglied, Wolkersdorf
[fc-user:930523]

Über mich

Da ich generell ein "visueller Typ" bin, begleitet mich die Liebe zur Fotografie seit ich denken kann.
2006 wurde ich Mitglied einer Fotogruppe der Wiener Naturfreunde in der Hoffnung mich durch die Arbeit mit Gleichgesinnten weiter zu entwicklen. Aus diesem Grund schaue ich mich auch gerne immer wieder auf der FC-Seite um. Bis jetzt fotografiere ich aus reinem Bauchgefühl heraus und habe noch nie an irgendwelchen Kursen oder Workshops teilgenommen - mein guter Vorsatz für 2008 ist jedoch Dies zu ändern.

Konica Minolta Dynax 5D
50 mm 1,4 AF
105 mm 2,8 DG Macro
18 - 70 mm 3,5-5,6 D
70 - 300 mm 4-5,6 APO
Flash EF 500 DG

Panasonic FZ18 EG

Kommentare 6

  • angelika loeffler 6. Juli 2010, 17:05

    ..endlich gelandet bei dir..bin völlig nass aber nicht vom regen sondern von den springenden seelöwen bei der fütterung..lg angelika
  • Dieter Eberlein 13. Juli 2008, 17:30

    Liebe Brigitte ich bedanke mich für die nette Anmerkung.
    LG Diddi
  • Cécile Fischer 11. Juni 2007, 22:58

    Liebe Brigitte,
    ich weiss nicht welches Foto Du jetzt meinst, das unnatürlich wirken soll. Das Landschaftsbild von Afrika oder das Eichhörnchen? Ich finde beide Bilder sehr schön. Oft spielt einem die Belichtung einen Streich. Lass Dich nicht beirren, Du weisst selbst am besten, was und wie Du fotografiert hast.
    Uebrigens, ich bin auch eine ehemalige Österreicherin. Durch meinen Mann bin ich jetzt Schweizerin, aber meine Geschwister wohnen in Wien.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim fotografieren und viele schöne Bilder! Ich werde wieder bei Dir reinschauen.
    Liebe Grüsse Cécile
  • Ilona Gompf 17. Mai 2007, 17:52

    Hallo Brigitte,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich wünsche Dir viel Spass in der FC und immer gutes Licht.
    glg Ilona

  • Kim Dorn 3. Mai 2007, 11:05

    Hallo Brigitte,
    auf Deine Frage hin: Nikkor 70 mm Blende 11 1/125 sec.
    Danke für Deine Anmerkung.
    LG Kim
  • Elke Becker 22. April 2007, 19:22

    Hallo Brigitte,
    herzlich willkommen in der fc! Ich wünsche Dir immer gut Licht und viele nette Kontakte! Deine Fotos gefallen mir gut und ich denke, wir werden uns hier öfters begegnen!Ihr habt ja auch einen tollen Tiergarten, habe ihn mal im Fernsehn gesehen.
    Herzliche Grüße, Elke
  • 5 2
  • 84 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse