Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Brigitte Braun


Free Mitglied, Hennef
[fc-user:32408]

Über mich

Durch Freunde bin ich zum Fotgrafieren gekommen, weil es mir sehr viel spaß macht, weil mir es freude bereitet stillleben und naturaufnahmen zu stellen.
Das spielen mit Licht Schatten und Farbe bereitet mir sehr viel freude.
Ich kombieniere auch gerne die verschiedenste materiealien, die auf dem 1. blick nicht zusammen passen, zu einem gesammtbild.
Mein Arbeitsgerät ist eine Nikkon 601 und eine sehr alte Minolta.
Meine Lieblielingsoptive sind Weitwinkel und Fischauge.

Kommentare 1

  • Helena Ludwig 14. Juli 2003, 18:16

    Servus liebe Brigitte!
    Es freut mich, Dir hier als erstes herzlich Willkommen zu heissen. Schön dass Du den Weg in die FC gefunden hast. Deine Fotos finde ich hochinteressant und es ist jammerschade dass sie so klein sind.
    Hab hier viel Freude und Spaß!
    Herzliche Grüße
    HELENA
  • 0 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse