Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Brigitte Aeberhard


Free Mitglied
[fc-user:1553027]

Kommentare 7

  • Astrid Lohr 22. Mai 2017, 20:43

    Wohltuend heben sich deine Bilder von der Masse ab. Habe mir erlaubt, dich auf "Folgen" zu setzen, finde deine Arbeiten spannend. VG Astrid
  • Sonnja S. 19. April 2017, 8:49

    gefallen mir sehr deine Bilder, dich behalte ich mal im Auge ;-)
    liebe Grüße, sonnja
  • Siegfried Brock 7. November 2014, 10:17

    Hallo Brigitte,
    über Deinen "Gurski"-Vergleich habe ich mich sehr gefreut und geschmunzelt. Tja manchmal bedarf es wenig oder einfach nur mehr Rummel. Aber so werkeln wir halt im Stillen weiter. Die Portfolio finde ich sehr interessant, weil anders. Deine Bildersprache und Dein Stil heben sich wohltuend ab!
    Viele Grüße, Sigi
  • Haui 28. Juli 2014, 9:22

    Bitte gern geschehen!
    Alle deine Bilder sind sehr speziell schön !

    Lieber Gruss Marcus
  • Roger Heid 20. April 2013, 11:52

    Hallo Brigitte,
    Das Bild von 'Venedig' ist super in diesem schönen Blauton. Aber auch die andern Bilder sind sehr schön,
    gratuliere.
    LG Roger
  • Jutta S 19. Juli 2010, 22:35

    lieben Dank für deine Information zum Mohnblumenbild !
    die Teichkönigin
    die Teichkönigin
    Jutta S
    LG Jutta
  • Lisa Rödiger 6. Juli 2010, 17:42



    Liebe Brigitte,
    Okey...manchmal ist es in SW auch nicht besser hätte aber ja sein können das es besser ist! :)
    Freut mich das dir meine Bilder gefallen! Sowas hört man ja immer wieder gerne... ^^ Aber solch ,,großes,, Lob?! :)

    Liebe Grüße Lisa
  • 7 1
  • 68 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse