Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bridenbich


Free Mitglied, Schweinfurt
[fc-user:1071944]

Über mich

Ich habe mir 2002 eine Kodak DX3900 zugelegt und damit so meine ersten Erfahrungen mit der Fotografie gemacht. Im Herbst 2007 bin ich dann auf die Canon EOS 400D umgestiegen.
Anfangs nur im Automatik-Modus, aber da will man ja nicht bleiben. Also einfach alles probieren :o). Aber es gibt noch viel zu lernen!
Freue mich immer über gute Tipps wie ich meine Fotos verbessern kann.

Kommentare 2

  • Tommy Kny - petzold. 25. November 2009, 17:54

    Vielen Dank für deine Positiv ausgefallene Bewertung.
    Ich freu mich immer wenn jemand meine Ideen gut findet.
    Dankeeeeee :)
  • Gerhard Z. 7. September 2008, 21:13

    Hallo und herzlich willkommen in der Fotocommunity.

    Ich freue mich, dass wieder jemand aus meiner näheren Umgebung Mitglied in der fc geworden ist. Vielleicht können wir bei Gelegenheit ja auch mal auf gemeinsame Motivsuche gehen.
    Wünsche Dir noch viel Spaß in der fc und hoffe einige Bilder von Dir zu sehen.

    Viele Grüße Gerhard

    PS: Hab gestern übrigens ne Einladung zu einem User-Treffen in Volkach bekommen. Hier der Link:

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13024

    Ich weiß aber noch nicht ob ich da hingehe. Denke aber dass das ein interessanter Termin ist.
  • 5 0
  • 42 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse