BRIAN FURY


kostenloses Benutzerkonto, WIEN / STEIERMARK
[fc-user:1120119]

Über mich

So ein Mist, hier hätts hin solln....*lach*

Kommentare 6

  • VerenA Bauer 8. Februar 2008, 20:39

    vielen dank für die netten worte!
    ich werd mich bemühen bald nachschub zu produzieren :-)

    liebe grüße
    verena
  • BRIAN FURY 30. Januar 2008, 17:56


    Servus Allemitnand!!!

    Ich seh mich gar nicht als Fotograf, ich komm halt viel rum und hab immer meine kleine Olympus mü750 mit! Wenn mir etwas gefällt, wird halt geknipst.....

    Ganz Lieben Dank für alle Reaktionen, Anregungen, Tipps, Kritiken und Willkommensgrüsse......

    Wir lesen uns.....

    MFG.
  • Emotional Life Photography 27. Januar 2008, 20:54

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Heike Gildenhoff 27. Januar 2008, 16:06

    Willkommen im fc.
    Deine Fotos machen Lust auf MEHR.
    Gruß in die Steiermark aus Hessen
    Heike
  • PhilippFeldhofer 27. Januar 2008, 15:53

    Vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Blitz!!
    Danke
    Lg philipp
  • Das Jörger 27. Januar 2008, 13:06

    Hallo Brian
    und herzlich Willkommen hier in diesen verrückten Verein, der sich da fotocommunity nennt.
    Du hast einen beeindruckenden Einstand geleistet. Sehr schön. Nur doof, dass du damit Erwartungen bei uns geweckt hast, da gute Bilder immer sehr gern gesehen werden. Aber das sollte ein leichtes für dich sein, oder?
    Ich wünsche dir viel Spaß hier in der fc, ansonsten immer eine Belichtungsstufe mehr Licht als nötig, viele Buddies und allzeit brauchbare Anmerkungen.
    Trau dich aber auch, an geeigneter Stelle Anmerkungen zu hinterlassen.

    Wir sehen uns!

    Jörger
  • 0 18
  • 35 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse