Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Brezina Peter


Pro Mitglied, Wunsiedel
[fc-user:1425454]

Über mich

Eine Kamera begleitet mich schon seit dem 8. Lebensjahr. Die erste war eine Box mit 6x6 SW-Film auf Holzröllchen. Es folgten mit den Jahren einige Kameras mit Verwendung eines 100 Agfa Dia-Films. Für die damalige Zeit ein super Farbfilm. Als die Ära der Filme zu Ende ging folgte der Kauf einer digitalen Kamera. Die Bildqualität war enorm. Mittlerweile habe ich mich für Canon Kameras mit verschiedenen Objektiven entschieden.
Ich fotografiere alles was mir gefällt. Hauptsächlich Naturaufnahmen, wie meine Bilder zeigen. Vielleicht bin ein klassischer Hobby-Fotograf des älteren Semesters , der von Bildbearbeitung und Bildveränderungen nichts verstehen will.

Kommentare 16

  • Andreas Kögler 23. Juni 2018, 23:32

    nix persönliches, keine Kamera ..., nur anonyme Bilder ...., da fehlt jeglicher Bezugspunkt,
    das fetzt überhaupt nicht - da macht auch Kommentieren keine Freude !
    gruß andreas
  • W.H. Baumann 23. August 2014, 0:05

    Du zeigst hier außerordentlich schöne und ästhetische Naturmacros, die mir sehr gut gefallen. besonders interessieren mich Deine "wohltemperierten" Pilzaufnahmen - die eingestellten Bilder lassen von den Arten her als Standort das Zeitelmoos vermuten, daß ich früher - vor Tschernobyl - auch häufig frequentiert habe.
    Viele Grüße von Zell nach Wunsiedel
    Werner
  • esfit 5. August 2012, 23:09

    ...und nochmal ich - du hast ja traumhaft schöne Fotos, ich werde bestimmt jetzt öfter bei dir reinschauen.
    VG Edith
  • esfit 5. August 2012, 23:04

    Danke Peter für deine Liebe Anmerkung. Mit den Strommasten muss man halt leben, und da macht man eben das beste draus:-) VG Edith
  • Grazyna Boehm 15. April 2011, 20:49

    Danke Peter :-)
    München ist schöööön!
    Gruß, Grazyna.
  • SINA 27. März 2011, 7:38

    lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine Anmerkung zu diesem Bild, Beides hat mich sehr gefreut
    herzliche Sonntagsgrüße von Kristine
    See.Stimmung
    See.Stimmung
    SINA
  • Grazyna Boehm 9. März 2011, 21:23

    Danke Peter, ich habe mich gefreut :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Maximilliana 1. Dezember 2010, 1:25

    Hallo Peter, ich hab bei Dir viele schöne Fotos gefunden, werde bestimmt öfter bei Dir schauen, LG Maxi
  • Zolo 30. Oktober 2010, 14:22

    Hallo Peter,

    sehr schön Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Es freut mich sehr.
    Dobré svetlo a vela peknych fotiek Ti prajem aj ja. Zoltan Varga.
  • Irina Born 15. September 2010, 13:11

    Hallo Peter, ich habe mal durch deine schönen Fotos geguckt und schon so einiges angemerkt, ich kann es garnicht verstehen, das du sowenig Anmerkungen unter deine Fotos bekommst!
    Liebe Grüße Irina

    PS. Damit ich in Zukunft deine Bilder nicht verpasse habe ich dich gleich erst mal auf Orange gesetzt!
  • ThorstenT 3. Oktober 2009, 0:01

    Hallo Peter , ja mit den Flattermännern haste wohl Recht :-) bei mir bleiben die nicht einmal sitzen und hauen alle ab grrrr.

    Weiter so und viel Spass beim Hobby Gruß Thorsten
  • jnmayer 17. September 2009, 10:10

    Hallo, sehr schöne Bilder hast Du hier! Ich kenne Deine aufnahmen schon vom Fotoportal vom Verband Deutscher Naturparke e.V. Schön, hier mal jemanden zu treffen, der auch aus Wunsiedel kommt!

    Gruß, Jürgen
  • Grazyna Boehm 13. August 2009, 10:21

    Dzien dobry Piotrze!
    Ja das stimmt sind schon viele hier aus NP`s.
    Ich freue mich euch zu haben. Ich wünsche dir auch viele schöne Motive und immer gute Licht. Ich komme öfter dich besuchen.
    Serdecznie pozdrawiam Grazyna.
  • Grazyna Boehm 11. August 2009, 22:18

    Schön das du auch hier bist. Gruß Grazyna.
  • Ulrike Sobick 8. August 2009, 7:58

    Hallo Peter,
    schön, Dich hier zu treffen. Hier geht alles entspannt zu und vor allen Dingen ist meist die Bild-Qualität sehr viel besser.
    Viel Spaß und ich freue mich auf schöne Bilder!
    LG Ulrike
    P.S. "De Blömsche" sind´s nun mal für mich!
  • 17 1
  • 1.107 283
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse