brezelchen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1011862]

Über mich

Hallo Zusammen!
Mein Name ist Katharina und ich bin 28 Jahre alt.
Ich bin durch meinen Mann auf diese Seite gekommen und habe mir gedacht auch mal ein paar meiner Fotoversuche... zwar sehr unprofessionell... zu zeigen. Aber was nicht ist kann ja noch werden. ;-)
Bisher war ich nur als sein Modell hier in der fotocommunity vertreten.
Ich freue mich über jegliche Kritik und Anregung. Derzeit fotografiere ich mit einer Nikon Coolpix mit 2,1 Megapixel :-( ... aber ich versuche das beste rauszuholen ;-)
Liebe Grüße
Ina

Kommentare 3

  • brezelchen 15. August 2007, 11:37

    Hey...vielen Dank für die netten Einträge....
    ..ich hoffe das ich demnächst noch ein bischen experimentieren kann und was gutes bei rum kommt...
    aber mit deiner hilfe strydog... wird das schon ;-)
    lg
    ina
  • Straydog 14. August 2007, 21:37

    Huhu ;)
    Mist, war ich doch nicht der erste...
    Ich freue mich auf weitere Fototouren mit Dir, wobei Du gerne meine große SONY nutzen darfst *freu*
    Dein Straydog
  • Thomas Johannes Riemann 13. August 2007, 8:25

    Hallo und herzlich willkommen im Club.
    Deine ersten Aufnahmen lassen auf einiges hoffen...
    VG Thomas
  • 1 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse