Bretz


kostenloses Benutzerkonto, Neuwied
[fc-user:999229]

Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Seite.
____________________________________________________________
Hallo liebe Besucher!
Ich stehe seit 6 Jahren vor der Kamera! Die Arbeit hat mir schon immer sehr viel Spass bereitet, ich versuche meine Jobs immer so gut wie möglich zu machen, mit anderen Wörtern professionell, bin flexibel, zuverlässig und bringe immer gute Laune und neue Ideen mit.

Freue mich auf jede seriöse und interessante Anfrage!

Mit freundlichen Grüssen Jenni

booking-jennifer@web.de

>>>>>>>>>>>> Bin auch in der Woche buchbar >>>>>>>>>>>>
....................Gerne für WORKSHOPS und MODELSHARING Buchbar bis verd-Akt.............................

Aktuelle Bilder auf meiner Künstlerseite
http://www.facebook.com/pages/Jennifer-Bretz-Model-Dancer/165160243514978?ref=hl
es würde mich sehr freuen Dich dort begrüßen zu dürfen :)
Einfach Liken :)

-----------------------------------------------------------
Referenzen.: u.a FHM Magazin, Magazin Cover Biker news, Linie international, Hauptrolle Kinowerbespot, Tv Total, Model von sascha Baron Cohem,Formel.1

Kommentare 2

  • Claude Valon 18. April 2013, 7:08

    Super Model, super Portfolio! LG, Claude
  • Josef Klenk 20. September 2007, 12:35

    Hi !!! Freue mich deine Bilder hier bei der FC bewundern zu dürfen. Du kommst echt toll rüber und das macht die Bilder so belebend. Mach weiter so, ich drück dir die Daumen und habe noch viel Spaß.
    Gruß Matthias :-)

  • 17 0
  • 77 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse