Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Brejcha Jörg


Free Mitglied, Höfen
[fc-user:1547077]

Über mich

Jörg Brejcha

staatl. gepr. Berg - und Schiführer

ca. 365 Tage im Jahr draußen.....

Bergführerbüro Reutte / Tirol
www.alpin-sport.at

Kommentare 11

  • DS-Fotografie 26. Dezember 2015, 18:35

    Danke!
    Den hab ich am Vogelturm in Plach erwischt. Nur Blöd, dass ich grad ganz oben war:-)

    Schön dass man auch mal wen persönlich kennt hier auf fotocommunity

    LG Dominik
  • Marlies A.-F. 4. Dezember 2015, 20:53

    Kann das sein, dass du bei "Blick ins Lechtal" zwischen Plansee und Heiterwanger See stehst?
  • Marlies A.-F. 30. November 2015, 10:27

    Danke für den Kommentar...............bin auch 365 Tage draußen, smile
    Gruß Marlies
  • Caro La 9. Dezember 2014, 20:40

    danke für deine Anmerkung lg Caro ;)
  • Johannes Beranek 16. April 2013, 14:01

    Hallo Jörg
    Bergführer wollte ich auch mal machen naja vielleicht ergibt sich ja irgendwann nochmal was.
    Sehr schöne Bilder hast du da im Profil, hast sicher schon sehr viele schöne Momente auf den Bergen erleben können. Würde vieles geben um auch beruflich mehr in den Bergen sein zu können.

    Haben in Strass im Zillertal am 1.6.2013 ein Usertreffen, wenn es dich inetressiert bist herzlich eingeladen:
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976

    LG Johannes
  • Klaus Noggler 6. Februar 2013, 17:53

    Grandiose Bilder, Tirol bleibt Tirol.
    Gruß Klaus
  • Peter Pelikan 8. Mai 2010, 16:52

    Servus Jörg,
    schöne Fotos zeigst du uns, besonders die Skitourenbilder ! Man meint fast, dabei zu sein.
    Ich freu mich schon auf mehr.
    viele Grüße
    Peter
  • Kingsepp 2. Mai 2010, 19:35

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Wünsche Dir ein wunderschönen Start in die neue Woche!
    immer eine Reise wert...
    immer eine Reise wert...
    Kingsepp
  • Harry. 2. Mai 2010, 18:40

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry


    Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
  • Charly Winkler 2. Mai 2010, 18:11

    Ich bewundere nicht nur Deine Bergsteigerischen Leistungen - sondern auch Deinen guten Humor -:))
    Denn Deine bescheidenen werke- die werden noch sehr viele erfreuen - und sie zeigen auch das - was sehr vielen nur durch dich ermöglicht wird !

    sage mal Danke für die Hilfe - den Kleinen Mann an den Fels zu bringen -:))

    LG - charly
    UR-UR-Großvater
    UR-UR-Großvater
    Charly Winkler


  • Nadine Pyra 2. Mai 2010, 10:21

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele nette Kontakte viele schöne Motive, Ideen und natürlich immer gutes Licht beim Fotografieren!
    Gruß Nadine
  • 9 0
  • 305 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse