Bregje T.


kostenloses Benutzerkonto, Deventer
[fc-user:475101]

Über mich

Ich bin Bregje ('81) aus Niederlande. Ich spiele Akkordeon und bin specialisiert in Bulgarische Volksmusik. Deswegen komme ich auch viel in Bulgarien und belebe dort viel folklore.

Meine altere Bilder sind gemacht mit einem Sony DSC-P51. Nach 22.05.05 mit Sony Cybershot DSC-P93A :-)

Ich hoffe dass meine Bilder ihr gefällen!!!

Liebe Grüße,
Bregje

Kommentare 4

  • Regina Ray 23. November 2004, 21:08

    thanks for your comment! (understant german, but i can't speak/write). i've seen your bulgarian pics - you've been to many places that bulgaians do not know.

    nice nickname, by the way::)
    regards,
    regs
  • Juergen Heimerl 30. August 2004, 9:53

    hallo bulkata,
    in der fc. holland ist im kommen in der fc.
    gruss jürgen
  • Marita Rüther 29. August 2004, 10:04

    Hallo Bulkata, hertlich Willkommen in der fc. Wünsche Dir hier viel Spaß und freue mioch auf schöne Bilder von Dir.
    Nur... Du badest Deine Meeries???? Ich habe auch zwei Meerschweinchen, würde aber nie auf die Idee kommen, sie zu baden.

    LG von Marita
  • Günther Müller (gm1) 29. August 2004, 9:51

    Hallo Bulkata,
    herzlich willkomen hier in der fc. Ich wünsch Dir hier viel Spass. Deine ersten Uploads sind ja schon recht vielversprechend.
    Gruss Günther
  • 1 0
  • 67 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse