breakdennis


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1089379]

Über mich

bei flickr ist mehr von mir zu finden:

http://flickr.com/photos/breakdennis/

Kommentare 4

  • Viertel Drei 6. Mai 2009, 19:35

    Gute Arbeit
  • Marillenmädchen 4. Mai 2009, 17:58

    Hallo breakdennis,
    ich habe mich gerade ein wenig durch deine Fotos geklickt und bin besonders von denen aus den Beelitz Heilstätten begeistert !
    Kann man denn da als Zivilperson einfach so reinmarschieren und fotografieren ?
    Du hast die Atmosphäre, die dort herrschen muss, wirklich perfekt eingefangen !
    Liebe Grüße,
    Marillenmädchen
  • Karola Hoppe 15. September 2008, 8:09

    Hallo Breakdennis,
    ich habe mich gerade durch deine Fotos geklickt und muß dir ein großes Kompliment machen: eine kleine, aber feine Auswahl interessanter Objekte, wie ich sie liebe. Deine Bildbearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut. Ich hoffe, ich werde in Zukunft noch mehr von dir zu sehen bekommen und habe dich deshalb auf Orange gesetzt :-))
    LG Karola
  • MarS-Photo 24. Dezember 2007, 13:04

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Frohe Weihnachten!
    Marc
  • 17 5
  • 156 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse